Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter und Walburga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholungsurlaub.Allsun Albatros für uns nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren zum 2tenMal in diesem Hotel. Sind nicht mehr so begeistert gewesen . Anlage zwar gut mit schönen Pools,aber die Zimmerausstattung müsste Mal erneut weden.Baustelle in der Nähe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerausstattung müsste Mal erneut werden.Abgewohnt.Im Bad kein Kosmetikspiegel,was in einem ab 4Sterne Hotel üblich ist.Bad mit Dusche,was ich fuer gut befinde.Betten waren für mich gut,Habe gut geschlafen..Großer Wohnraum mit Sofa,Sessel, großen Flachbildschirm, Kleiner Tisch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war sehr gut.Mittag und Abendessen nicht so.Hatte schon in Spanien in einem 4Sternehotel bessere Speisen gegessen .Wenig Angebote an Süssspeisen.


    Service
  • Eher gut
  • Guter Service im Speisesaal.An der Poolbar mußte man sich die Getränke wie Bier und Softgetränke selber holen.Auch die Alkoholischen.Auch am Abend von der Lobby Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage in der Nähe von einigen Sandbuchten.Kurze Fahrt zum Hotel.Baustelle in der Nähe.War sehr nervlich während des Tages.,da wir unser Appartement im Block H. hatten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Poolanlage mit 3Suesswasserbecken .Animation war sehr gut.Jenny ,Helena und Katy machten eine gute Animation.Wellness und Fitness hatten wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter und Walburga
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel. Wie Sie bereits aus dem voherigen Aufenthalt wissen, achten wir immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste.Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich während Ihres diesjährigen Urlaubs nicht in allen Bereichen erfüllen konnten.Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. möglich und notwendig sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros