Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Erwartung nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wo sind die 4 1/2 Sterne. Es fehlt also ein halber Stern zu einem 5 Sterne Hotel ? In meinen Augen ist die Kategorie vollkommen erfunden. Nettes Personal und ein wirklich guter Fitnessbereich reichen nicht. Die Appartements riechen ständig nach Klärgrube. Das Mobiliar ist total veraltet und unsauber. Auf die Couch und den Sessel mag man sich nicht setzen. Der Wohlfühlfaktor stellt sich nicht ein. Die Ameisen gar nicht erwähnt. Weiterhin suchten wir vergebens den Ruhepool. Überall war es laut. Wer Ruhe und gutes Essen sucht ist hier falsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon beschrieben man fühlt sich nicht sauber. Was ich aber erwähnen möchte die Matratzen waren neu.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die totale Katastrophe. Fleisch und Fisch total auf dem Grill vernichtet. Ich möchte in Spanien keinen Gouda, Emmentaler und Edamer essen. Äpfel,Birnen und Pflaumen schon gar nicht. Die so genannten Themenabende konnte ich auch nicht erkennen. Es war immer das Gleiche. Ich könnte noch einiges mehr aufzählen , für ein 4 1/2 Sterne Restaurant fehlt sehr viel.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter waren nett und ständig bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schon gut . Man kann den Strand und die Einkaufsmöglichkeiten schnell erreichen .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf einen vorbildlichen, professionellen Service . Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros