Vorab muß gesagt werden das Alltours hier im Katalog dem Kunden ein 4-Sterne Hotel vorspiegelt was in Wirklichkeit ein 2-Sterne Hotel ist.Es wird nur von Alltour total überbewertet. Die Anlage hat mittlere größe und ist in die Jahre gekommen.Das Hotel ,ausgerichtet als Club Hotel für Familien, ist in einem Englischen Viertel untergebracht.Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht o.K. Es sind die meisten Dinge,(Fernsehn,Safe..)nicht All-Inkl. sondern sehr-teuer,Safe 7 Tage = 14€.Die Einkaufsmöglichkeiten sind gegeben. Die Reiseleitung spult ihr Informationsprogramm Mo. oder Mittwochs bei der Begrüßung ab und das war es.Wenn fragen sind kann man ja die Ordner durchlesen,da steht alls drin.
Wir hatten Zimmer 2107 im 2-Stock.Nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind alt und abgewohnt.Bei entsprechenden Nachbarn kaum bewohnbar,sehr-sehr laut.Die Gebäude sind 3 Stockwerke hoch und 4-7 in der Breite. Die Betten sind für Leute mit Rückenproblemen nicht geeignet.Es gibt ein Fernseh mit 4-5 Deutschen Sendern wie immer gegen eine Ordendliche Gebühr von 1€/Std.Es sind nur die Zimmer Rechterhand der Anlage zu empfällen.Sie grenzen an einem freien Grundstück und sind dadurch auch nicht laut.Das Bad war älter aber sauber und intakt.
Ein Bericht über das Essen würde Seiten füllen.Ich will es kurz machen es ist kaum zu genissen.
Die Zimmer sind nie vor 12Uhr beziehbar.Beim Ankunftstag,10.30Uhr mußten wir uns 1.5 Stunden in der Anlage runtreiben. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.Es gab keine Sprachschwierigkeiten.Auf Beschwerden reagierte man gelassen. Das Animationsprogramm ist das High-Light des Hotels.Ich habe bis jetzt noch kein besseres gesehen.Nur hierfür würde ich 4 Sterne vergeben.
In der Nähe ,ca. 350 Meter, befindet sich eine kleine Badebucht die vorwiegend von Engländern besucht wird.Sie war leicht verschmutzt durch Müll Touristen die es leider überall gibt.Das Wasser ist klar man kann in 2-3 Meter Wassertiefe den Grund erkennen.Um die Riff Fische zu sehen ist eine Taucherbrille von Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle und Platz für diese ist ausreichend vorhanden.Es gibt 3 Pools,1 Ruhe Pool und 2 für Kinder und Aktive Urlauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone&Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |