- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach dem allsun Hibiscos (Teneriffa) und allsun Esquinzo (Fuerte) war das unser 3tes allsun Hotel auf den Kanaren. Wir fanden die beiden anderen Hotels um Klassen besser. Gestört hat uns auf Lanzarote die Tatsachen das schon morgens Liegen am Pool reserviert werden. Am späten Nachmittag kommen dann die Gäste und genießen für 1-2 Std. die Sonne. Das Hotel duldet dies. Wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht. Den Aufpreis ist dieses nicht wert. In ca. 300-400m leigt das Meer und unser Blick gerade aus ging genau zum Kraftwerk von Arrecife. Zum Glück hatten wir ein Zimmer in der obersten (2ten Etage). Vermutlich haben die Parterrezimmer keine Möglichkeit das Meer zu sehen, da Sträücher die Sicht blockieren (Ist eine Vermutung) . 3 Zimmer befinden sich auf einer Etage. Wir hatten das Mittelzimmer. Alle Schlafzimmer sind zum Pool hin, das heißt das die Gäste, die das seitl. Zimmer neben uns hatten immer an unserem geöffneten Schlafzimmerfenster vorbei mussten. Beim Einschecken hatten wir um 2 weitere Kopfkissen gefragt. Diese hat man uns nie vorbei gebracht. Einen Abend hatten wir Probleme mit der toilettenspülung. Das Wasser lief immer weiter. Der Hausmeister hatte sich so lange mit der Reparatur beschäftigt, das wir nach dem Duschen im Restaurant um 10min vor Ende nur noch blöd angeschaut wurden. Wir haben auf das Essen verzichtet und sind im Ort etwas Essen gegangen. Was absolut nicht geht ist das das Personal bereits um kurz nach 20.00 Uhr beginnt die Tische im Bereich der Außenterasse für das Frühstück einzudecken. Die Geräusche waren mehr als störend. An einem Abend hatten wir uns zur Vorspeise einen Salat geholt. Als wir vom Buffett zurückkamen war unser Tisch komplett abgeräumt und schon fürs Frühstück eingedeckt. Selbst eine Aushilfskraft hätte an dem wie wir unser Besteck und unsere Serviette abgelegt haben, erkennen müssen, das wir nicht fertig sind.Ärgerlich ist der Anblick der leeren Gläser vor den Eingangsbereichen der einzelnen Wohnblöcke. Zig Gläser stand bis zu den späten Nachmittagsstunden neben den Mülleimern.(Kleiner Tip an das Hotel. Schauen sie sich mal an wie das Allsun Hibiscos dieses gelöst hat und vielleicht auch das Problem mit dem reservieren der Liegen) Am 5ten Urlaubstag hat sich meine Frau an einer hochstehenden Gehwegplatte am "Ruhe"pool den Zeh verletzt. Am Tag nach unserer Heimkehr sind wir dann zur Behandlung zum KH gefahren. Sehr zufrieden waren wir mit der Reinigung unseres Zimmers. Hier ein Dankeschön an das Zimmermädchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als erfreulich empfunden haben. Ihre Vorschläge nehmen wir gerne auf und versuchen diese umzusetzen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Ihre Hotel Direktion aus dem allsun Hotel Albatros.