Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Es ist nicht alles Gold, was glänzt ..... !!!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach dem allsun Hibiscos (Teneriffa) und allsun Esquinzo (Fuerte) war das unser 3tes allsun Hotel auf den Kanaren. Wir fanden die beiden anderen Hotels um Klassen besser. Gestört hat uns auf Lanzarote die Tatsachen das schon morgens Liegen am Pool reserviert werden. Am späten Nachmittag kommen dann die Gäste und genießen für 1-2 Std. die Sonne. Das Hotel duldet dies. Wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht. Den Aufpreis ist dieses nicht wert. In ca. 300-400m leigt das Meer und unser Blick gerade aus ging genau zum Kraftwerk von Arrecife. Zum Glück hatten wir ein Zimmer in der obersten (2ten Etage). Vermutlich haben die Parterrezimmer keine Möglichkeit das Meer zu sehen, da Sträücher die Sicht blockieren (Ist eine Vermutung) . 3 Zimmer befinden sich auf einer Etage. Wir hatten das Mittelzimmer. Alle Schlafzimmer sind zum Pool hin, das heißt das die Gäste, die das seitl. Zimmer neben uns hatten immer an unserem geöffneten Schlafzimmerfenster vorbei mussten. Beim Einschecken hatten wir um 2 weitere Kopfkissen gefragt. Diese hat man uns nie vorbei gebracht. Einen Abend hatten wir Probleme mit der toilettenspülung. Das Wasser lief immer weiter. Der Hausmeister hatte sich so lange mit der Reparatur beschäftigt, das wir nach dem Duschen im Restaurant um 10min vor Ende nur noch blöd angeschaut wurden. Wir haben auf das Essen verzichtet und sind im Ort etwas Essen gegangen. Was absolut nicht geht ist das das Personal bereits um kurz nach 20.00 Uhr beginnt die Tische im Bereich der Außenterasse für das Frühstück einzudecken. Die Geräusche waren mehr als störend. An einem Abend hatten wir uns zur Vorspeise einen Salat geholt. Als wir vom Buffett zurückkamen war unser Tisch komplett abgeräumt und schon fürs Frühstück eingedeckt. Selbst eine Aushilfskraft hätte an dem wie wir unser Besteck und unsere Serviette abgelegt haben, erkennen müssen, das wir nicht fertig sind.Ärgerlich ist der Anblick der leeren Gläser vor den Eingangsbereichen der einzelnen Wohnblöcke. Zig Gläser stand bis zu den späten Nachmittagsstunden neben den Mülleimern.(Kleiner Tip an das Hotel. Schauen sie sich mal an wie das Allsun Hibiscos dieses gelöst hat und vielleicht auch das Problem mit dem reservieren der Liegen) Am 5ten Urlaubstag hat sich meine Frau an einer hochstehenden Gehwegplatte am "Ruhe"pool den Zeh verletzt. Am Tag nach unserer Heimkehr sind wir dann zur Behandlung zum KH gefahren. Sehr zufrieden waren wir mit der Reinigung unseres Zimmers. Hier ein Dankeschön an das Zimmermädchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als erfreulich empfunden haben. Ihre Vorschläge nehmen wir gerne auf und versuchen diese umzusetzen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Ihre Hotel Direktion aus dem allsun Hotel Albatros.