Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Es muss eine rundum Erneuerung des Mobilars erfolg
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen,Sauberkeit des Zimmers,Unterhaltungsprogramm,Dezember bis jetzt Softdrinkanlage im Poolbereich notduerftig mit Steinen geflickt,Cola Light Zapfhahn seit Dezember defekt,Sitzgruppe Lobby durchgesessen,Matratze durchgelegen mit grossen Flecken offensichtlich mit erbrochenem.,Bettwaesche in 14 Tagen nicht gewechselt,Highlights gab es nicht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6