- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorab gesagt: In anderen Hotels gab es bei geringeren Beanstandungen sofort ein Entschuldigungsschreiben und ein Präsent von der Hoteldirektion. Hier: Fehlanzeige! Das Hotel sieht äusserlich sehr gepflegt aus. Die Räume bedürfen jedoch dringend einer Überholung. Regenwasser kam durch Fenster und die Eingangstür. Nicht nur bei uns. Das Wasser stand im Flur und im Schlafraum. Nasse Wände, Schimmel an der Zimmerdecke und an den Wänden. Das Bettzeug und alle Sachen wurden feuch und klamm. Der Schlafraum war, wegen fehlender Heizung, nicht zu benutzen. Es war viel zu kalt in den Räumen. So etwas unbehagliches haben wir nicht erwartet, da vor Reiseantritt eine funktionierende Klimaanlage (incl. Heizung) zugesagt wurde. Die Rezeption war nicht in der Lage, die Heizung einzuschalten. Der Direktor nicht erreichbar. Die Reiseleiterin war "privat" da. So etwas habe ich noch nicht erlebt! Das Essen war überwiegent kalt, versalzen und wiederholte sich laufend. Die Bestuhlung im Speisesaal sehr eng. Die Musik hat sehr gestört. Das Personal war immer sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei so empfunden haben. Ihre Vorschläge nehmen wir gerne auf und versuchen diese umzusetzen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Ihre Hotel Direktion aus dem allsun Hotel Albatros.