- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
WiFi nicht kostenlos, leider nur gegen hohen Aufpreis. Zimmer (Apartments: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad mit ebener Dusche) in wohlfühlender Größe
Apartment: 2 Zimmer mit Bad (ebenerdige Dusche), Balkon/Terrasse. Toilette leider ohne Wasserspar-Funktion Klima-Anlage wirkte nicht wirklich auch für's Schlafzimmer. Apartments überwiegend nur über Treppen zu erreichen - Mangel an durchgängigen Handläufen. Somit für den Erstbezug mit Koffern mühsam zu "erklimmen". Mind. ein Wohnblock verfügt über einen Aufzug für Rollstuhlfahrer.
1 Restaurant in angemessener, stets einen freien Tisch gefunden. Geschmack der Gerichte: ungewöhnlich schmackhaft für die Kanaren. Kaffee endlich mal genießbar- obwohl aus dem Automaten Tischwäsche-Wechsel regelmäßig nach jedem Gast (es sei, der vorherige Gast konnte fleckfrei essen ;-) Buffet war immer voll - nur geringfüge Wartezeit, wenn mal was fehlte - aber dafür bin ich im Urlaub und nicht auf der Flucht ;-) Während unseres Aufenthalts wurde von Wegwerf-Bechern und Plastk-Löffeln auf Mehrweg umgestellt. Ebenso kein Verpackungsmüll beim Frühstück - VORBILDLICH :-)
Service-Mitarbeiter stets freundlich, Fremdsprachenkenntnisse waren gut (Mit Englisch besser als mit Deutsch) Dafür bin ich im Ausland - kann nicht verlangen, dass alle Welt Deutsch spricht Zimmerreinigung an 6 Tagen/Woche Beschwerden wurden (in unserem Fall) umgehend behoben.
größerer Sandstrand (LAS CUCHARAS): 400m über die am Hotel direkt vorbeiführende Strandpromenade Kleiner ruhiger Sandstrand (BASTIAN): unmittelbar am Hotel (über Strandpromenade) Linienbus-Haltestelle: 100m gegenüber vom Hotel Supermarkt: (sehr gut bestückt) direkt gegenüber vom Hotel Flughafen: ca. 20 min (trotzdem kein störender Fluglärm) Zentrale Lage des Ortes COSTA TEGUISE: um Ausflüge per PKW zur Erkundung der Insel zu unternehmen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationen nicht aufdinglich, wurden nur einmalig zum jeweiligen Beginn angeboten. :-) 3 Pools. 1 Kinderplantschbecken sowie Umfeld stets sauber Liegestühle genügend, leider schon früh am Morgen (noch vor dem Frühstück) auf "Deutsche Art" mit Handtüchern blockiert. Sie können es halt nicht lassen :-( Sonnenschirme für die gesamte Zeit, wie Pool-Tücher gegen Kaution zu entleihen. Eine gute Idee. Shows wurden überwiegend vom Animationsteam durchgeführt - waren nicht langweilig und zeigten auch die positiven schaupielerischen Fähigkeiten der Animateure. Besonders zu nennen die Alltour-Highlights: "Wartesaal der Liebe", "Na, sowas", "Cats", "Mama, Mia" 2x/wo Auftritte durch Profi-Künstler/Gruppen. Dienstags (Großabreise-/-anreisetag) Ruhetag für alle - auch eine gute Idee.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Lanzarote wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Albatros.