Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Für 4 Sterne Plus haben wir MEHR erwartet
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel und die Anlage sind sehr sauber und gepflegt, die Ausstattung hochwertig gerade im Fitness und Spa. Leider sind die Möbel im Bungalow sehr abgelebt und nicht sehr ansprechend. Diese sollten wirklich erneuert werden. Die 4 Pools sind trotz der Reinigung schmutzig und defekt. Allein 4 Kinder haben in 2 Wochen knapp 60 (!) Mosaikfliesen aus dem Pool gesammelt. 2 weitere Kinder jede Menge im T- Shirt davon getragen. Erschreckend! Die Liegen wurden, trotz der Bitte darauf zu verzichten, mit Handtüchern belegt. Wir haben es auch getan, denn ab 8:00 Uhr waren alle Liegen mit Schirmen bereits vergeben. Schirme und Schattenplätze sind Mangelware. Für Familien mit Kleinkindern sicherlich sehr traurig. Wer einen schönen Strand erwartet ist hier falsch und sollte sich ein Hotel in Puerto del Carmen suchen. Hier gibt es einen langen und breiten Strand. Dank eines Leihwagen konnten wir diesen, nach 30 min Fahrt, oft besuchen. 2 Liegen mit Schirm kosten 12,00 Euro. Leider haben viele Gäste, auch wir, mit Magenkrämpfen zu tun, welche wir und auch die anderen der Zapfanlage zuschreiben. Diese scheint nur sporadisch gereinigt zu werden. Das Stille Wasser war ungenießbar und dreckig. Wir haben unser Wasser im SPAR gekauft. In anderen Hotels gibt es bei ALL INKLUSIVE eine täglich aufgefüllte Minibar, inkl. Wasser. Auch die Coktails am Abend waren von minderer Qualität. Das Personal war freundlich, die Animation und Programme gut. Hier fehlt allerdings der südländische Charme und die mediterane Lebensfreude. Wir werden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre hilfreichen Hinweise bedanken. Wir bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Danke für Ihre Anregungen. Nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit in den von Ihnen erwähnten Punkten zu optimieren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros