Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Für unseren Bekannten Kreiicht ok
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Außenanlagen schön und gepflegt. Die Zimmer besonders die Fenster müssten erneuert werden. Das Restaurant entspricht einer Imbiss Station. Der Dresscode entspricht Baubude und Abendgarderobe. Der Restaurant Chef sollte Abends am Eingang auf entsprechende Bekleidung hinweisen, teilweise Ekelige Erscheinungen. Die Speisen waren vor Jahren besser und sind sehr Verbesserungswürdig . Das Personal zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Wir waren in den letzen Jahren ca. 12 mal Gast und überlegen ob wir nochmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad und Möbel müssen erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen ließen Wunsche offen. Pommes und Pizza -Käsepizza- ging immer.


    Service
  • Gut
  • Wünsche würden erfüllt sofern das möglich war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist Ideal für Ausflüge nach Nord und Süd. Wir benutzen das Hotel als Ausgangspunkt für Fahrten. Strand Fußläufig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht teilgenommen da wir tagsüber außer Haus sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich wieder für unser allsun App.-Hotel Albatros entschieden haben. Wie Sie sicherlich gemäss Ihrer zahlreichen vorherigen Aufenthalte bestätigen können, achten wir immer und überall auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Daher waren wir überrascht, dass Sie unser Hotel leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. Unsere allsun Hotelkette ist stets bemüht, alle Häuser auf hohem Niveau zu halten um den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Daher haben wir erst kürzlich unsere Apartments u.a. mit neuem Farb-und Textilkonzept, neuen Sesseln und Sofas sowie neuen Betten mit hochwertigen Wendematratzen ausgestattet. Selbstverständlich werden unsere Zimmer standardmässig auch von unserer Haustechnik regelmässig gecheckt. Fenster werden bereits dort ausgetauscht wo ein Wechsel notwendig ist. Rainer, auf angemessene Kleidung legen auch wir beim Abendessen grossen Wert. Diesbezüglich weisen wir u.a. auch schriftlich darauf hin. Unsere Mitarbeiter:innen wurden von uns angehalten, auf die Einhaltung noch mehr zu achten und wenn nötig, freundlich unsere Gäste darauf hinzuweisen. Schade, dass wir Sie u.a. auch von der umfangreichen Auswahl unserer Büffets dieses Mal nicht vollends überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr das Angebot unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Danke, dass Sie die optimale Lage und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter:innen so positiv erwähnen. Es tut uns leid, dass wir nicht von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis hatten. Gern hätten wir persönlich mit Ihnen bereits vor Ort Kontakt aufgenommen. Seien Sie versichert - wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und versuchen täglich mit grosser Leidenschaft, den Wünschen aller unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Daher nehmen wir selbstverständlich gern alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. Wir bedanken uns für Ihre langjährige Treue und für Ihren diesjährigen Besuch bei uns und hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Qualität und dem Service Ihres allsun App.-Hotels Albatros wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Hauses