- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das optisch und technisch renovierte Haus war in bester Ordnung. Die Anlage, die Zimmer, Restaurant und Lobby waren stets in sauberem Zustand, selbst während der Essenszeiten ist Reinigungspersonal durch den Speisesaal gelaufen und hat fallen-gelassene Servietten u.ä. aufgeräumt. Die Speisenbuffets waren immer reichlich belegt und jeder konnte etwas finden. Am Abend gab es je zwei Fleisch- und Fischgerichte. Die offenen Weine (AI), waren in Ordnung, Reste in den Karaffen wurden jedoch "versteckt" ineienander geschüttet... Insgesamt war es eine schöne und erholsame Woche. Die Anlage können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall äußerst positiv zu bewerten, alleine das Speisenangebot spiegelt dies wieder. Die Kinderanimation könnte noch etwas ausgeweitet werden, vielleicht senkt sich dann der Laztstärkepegel.
Die Zimmer sind gut und zweckmäßig ausgestattet. Die Möbel sind in neuwertigem Zustand. Hervorzuheben das Badezimmer mit Wellness-Dusche und riesigem Spiegel. Wirklich toll. Der kleine Kühlschrank ist ausreichend groß, Klimaanlage funktionierte einwandfrei.
Wie bereits beschrieben gab es beim Abendessen je zwei Fleisch- u. Fischgerichte. (Eins dieser Gerichte wurde immer direkt in der Showkitchen zubereitet). Neben landestypischen Speisen gab es auch Pizza, Pommes und Nudeln in allen Formen und Ausführungen. Das Vorspeisen- u. Salatbuffet war immer reichlich belegt. Besonders hervorzuheben die landestypischen Vorspeisen. Frühstück war völlig ausreichend und in Ordnung, auch hier hat man die Auswahl an landestypischen, als auch internationálem Standard.
Restaurant/Bar: Wirklich sehr freundliches Personal (nicht überzogen freundlich<9, sondern wirklich sehr herzlich. Offenbar handelt es sich nicht um gelerntes Restaurant-Personal, da der "fallen-lass-Faktor" ziemlich hoch war, tat der Sache insgesamt aber keinen Abbruch. Die eher geringen Deutschkenntnisse des Personals sahen wir nicht als wirklich negativ an. Zimmer: Völlig in Ordnung. Auf unsere Bitte den Fernsher im Schlafzimmer neu einzustellen, wurde sofort und kompetent gehandelt. Die tägliche Reinigung des Zimmers war einwandfrei.
Die angebotenen Ausflüge über die Reiseleitung waren u.E. überteuert, hier lohnt sich ein Blick vor dem Urlaub ins Internet. Der Strand ist durch einen Seitenausgang an der Anlage sofort erreichbar. Allerdings gibt es nicht wirklich einen Sandstrand, hier wurde, und das ist auch gut so, der Ursprung der Umgebung erhalten. Das "freie Grundstück s. andere Bewertungen), scheint ab sofort bebaut zu werden, allerdings konnten wir noch nicht erahnen, was dort nun gebaut wird. In unmittelbarere Nähe findet man jegliche Geschäfte des täglichen Bedarfs (wer die Bildzeitung halt braucht...), sowie einige kleine Restaurants und eine Tapas-Bar. Auch das Restaurant "Tischlein Deck Dich", mit Currywurst und Pommes ist in zwei Fußminuten erreichbar, für die, die im Urlaub auch nicht auf deutsche Speisen verzichten können. In den Souvenirläden sollten man jedoch dringend vergleichen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sich zurückgehalten, d.h. niemand wurde direkt "angequatscht". Angeboten wurden sämtliche Sportarten, wie Fußballtennis, Wasserball usw. Auch werden Ausflüge durch das Animationsteam angeboten (mountainbike-Tour, Fotosafari an die Küste, Nachtwanderung für die Kids...)Insgesamt gibt es drei Pools, zwei Salzwasser- u. ein Süßwasserpool, der auch eigentlich für die Kinder gedacht ist. Leider hat sich niemand daran gehalten und so war es unmöglich , in Poolnähe Ruhe zu finden. (Obwohl in Deutschland noch gar keine Ferien waren...naja..) Die Animation, bzw. die Shows am Abend waren initiiert, leíder wurden einige Shows durch schreiende und herumtobende Kinder gestört, auch der Hinweis der Animateure an die Eltern blieben erfolglos. Dies betrifft aber wohl eher die Eltern..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unbeschwerte und erholsame Urlaubstage in unserem Hause verbracht haben und hoffen Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.