- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein 4 Sterne Hotel!!! Dies darf man bei der Bewertung nicht vergessen. Von der Gästestruktur her waren es überwiegend Deutsche. Das Hotel war recht groß und der Speisesaal für alle Gäste zu klein. Wir hatten All Inclusive gebucht und es bereut, da es in der Umgebung genug Supermärkte und Restaurants gab. Außerdem hat das Hotel einen zu kleinen Animationsbereich bei ausgebuchtem Hotel.
großes geräumiges Zimmer mit Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer. Waren erdgeschossig untergebracht inkl. 2 Terrassen mit 2 Stühlen, einem Tisch und zwei Liegen. das war schön. 2 TVs in schlafzimmer und wohnzimmer. Möglichkeit des Mithörens (z. B. Musikkanal) im Bad. In der 2. Woche hatten wir kleine Ameisen im Zimmer, die einmal im Bad ein Loch gefunden hatten und einmal durch die Haustüre gegrabbelt kamen. Wurde an der Rezeption mitgeteilt, allerdings nicht für nötig befunden, dieses Problem zu beheben. Uns war es dann auch egal, wir hatten ja nur noch ein paar tage.
Über das Essen kann man im Großen und Ganzen nicht viel negatives berichten. Vor allem der Fisch war sehr schmackhaft. Der größte Punkt der uns gestört hat und auch unser K. o. Kriterium für eine Weiterempfehlung ist, war die Tatsache, dass die Getränke gepanscht sind. Wenn man Cola trinken will, bekommt man Wasser, das schwarz aussieht. Das geht gar nicht in einem 4* Hotel. Da muss noch erheblich nachgebessert werden. Über das Essen gibt es einen Kritikpunkt, der einem aber erst bei einem längeren Aufenthalt auffällt. Durch die ständige Wiederholung kann man das Essen nach 2 Wochen nicht mehr sehen. Und obwohl der Fisch, die Kartoffeln und ein paar andere Kleinigkeiten echt lecker waren, so kann man sich nicht immer davon ernähren.
Das Hotelpersonal war bemüht freundlich zu sein, allerdings gab es auch Ausnahmen. Die Zimmerreinigung funktionierte einwandfrei. Das Personal im Restaurant war bemüht, allerdings waren sprachliche Barrieren zu überbrücken. Leider können wir beide nicht viel spanisch, aber in einem Hotel mit überwiegend Deutschen Gästen sollte es möglich sein einen Löffel auf deutsch oder englisch bestellen zu können.
Die Hotellage war eigentlich optimal. Nur 4. 5 Sonnen, da das Hotel über keinen eigenen Strand verfügt, was uns bei der Buchung natürlich klar war. Die Strände sind in ca. 20 - 100 m erreichbar. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 15 Minuten. Ein Supermarkt für Getränke (näheres im Abschnitt Gastronomie) befindet sich direkt gegenüber von der Hotelrezeption. Viele Restaurants in der Umgebung v. a. englische Pubs und chinesische Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Tennisplätze, Rasenplatz sehr sandig und somit rutschig. 3 pools + babypool. sauberkeit ok. fitnessraum gut. strand nicht hoteleigen, man muss seinen lieblingsstrand selber finden. Animation nicht genutzt. Sonnenschirme am Anfang des Urlaubs vorhanden, allerdings zu wenige. Nach einer Woche abmontiert und keine Ersatzmöglichkeit angeboten bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris & Kristin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |