Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Gewohnte Allsun-Qualität mit Renovierungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in allem ein schönes ruhiges Hotel, mit kleinen Schönheitsfehlern. Ein super Ausgangspunkt um Lanzarote zu erkunden und genauso um sich zu erholen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer und haben sehr gut geschlafen. Die Matratzen waren sehr gut. Jedoch bestand das Bett aus 2 Einzelbetten, die laufend auseinander gerutscht sind. Das Bad war ausreichend groß. Allgemein müsste das Zimmer aber dringend renoviert werden. Auch gab es viel zu wenig Möglichkeiten um Handtücher und Badesachen zu trocknen. Der Save ist kostenpflichtig, ob das in der heutigen Zeit noch zeitgemäß ist, darüber lässt sich diskutieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Getränke in gewohnter Allsun-Qualität und Auswahl. Was wir nicht bestätigen können, ist das leere Buffet. Egal ob wir um 18Uhr oder um 20Uhr essen waren, es gab immer von allem was und wurde auch regelmäßig nachgelegt. Leider waren viele Speisen in Knoblauch getränkt und teilweise nicht schmackhaft. Zum Mittag war die Auswahl an Gemüse super, zum Abendessen gab es teilweise gar kein Gemüse. Das müsste besser verteilt werden. Wie auch in anderen Allsun-Hotels sind die Cocktails und Mixgetränke leider ungenießbar, aber das wissen wir schon. Daran müsste dringend gearbeitet werden. Auch die Atmosphäre im Restaurant gleicht mehr einer Bahnhofskantine. Es ist immer sehr laut und voll, sodass ein Essen in Ruhe nicht möglich ist.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-in hat ewig gedauert. Jedoch wurde auch alles genaustens erklärt, auch wie und wo man sein Zimmer am besten findet. Ein Parkplatz sollte inzwischen auf dem Hotelgelände 8EUR pro Tag kosten. In der näheren Umgebung gibt es aber genügend kostenfreie Parkplätze, sodass wir uns das Geld lieber gespart haben. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets freundlich. Das kann man vom Personal im Restaurant leider nicht sagen. Fast jeden Tag grimmige Gesichter und kein nettes Wort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand von Costa Teguise. Mit dem Auto ist man in 10Min in Arrecife und in ca 20Min am Flughafen. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es Geschäfte, Restaurants und Supermärkte. Den Hauptstrand erreicht man in 5 Min zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde viel geboten von Volleyball über Wassergymnastik bis zur Abendshow. Wir haben davon jedoch nichts genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, vielen Dank für Ihre Treue zu unseren allsun Hotels. Es ist sehr freundlich, dass Sie Ihre positive Meinung bei HolidayCheck teilen. Sie kennen in der Tat die zahlreichen Vorteile und Werte unserer Hotelkette. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit herauszufinden, ob alle unsere Leistungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher danken wir Ihnen vielmals für Ihre konstruktiven Worte sowie für Ihr Lob; beides ist für uns von großer Bedeutung. Wir werden Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit offenen Armen erwarten! Mit sonnigen Grüssen aus der Costa Teguise Das Management des allsun App.-Hotels Albatros