- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine auf den ersten Blick schöne Anlage, und auch vieles hat uns gut gefallen, jedoch passen viele Dinge nicht zu einem Uraub in der Preisklasse. Die Anlage und das Personal ist top, auch die Lage ist ok. Die Zimmer sind alt, aber bis auf die Betten und die Möbel (vor allem die Couch) sind Sie eigentlich ok. Uns hat gefallen, dass keine Engländer im Hotel waren, daher haben wir das Hotel auch ausgesucht, jedoch waren zu unserer Zeit ohne Ende Raucher / Kettenraucher da, die schon sehr störend sind. Viele Gäste können scheinbar nicht lesen, und so kommt es häufig vor, dass einfach mit kurzen Hosen zum Essen gegangen wird. Schade ist, dass in diesem Hotel scheinbar ein anderes Verständnis von All Inklusive herrscht. Das ist auch der Grund, warum das Hotel von uns so negativ bewertet wird. Man hat immerhin eine recht stattliche Summe für ein 4,5 Sterne Hotel bezahlt, jedoch passen die Leistungen in den meisten Bereichen nicht. Wir hatten schon viele 3 Stern Hotels die beim Essen und den Getränken deutlich besser waren und nur die Hälfte gekostet haben. Wenn in diesem Hotel ein wenig renoviert würde, das Konzept beim Essen und den Getränken geändert wird, könnte man bestimmt mehr raus holen.
Möbel sehr alt, Couch ist eine Zumutung, Betten sehr durchgelegen und unbequem, ansonsten schöne Raumgröße und das Bad ist auch ok, wenn auch schon sehr abgewohnt oder bedarf mal einer deutlichen Grundreinigung.
Die Qualität von Essen und Getränke passt zu einem 3 Strne Hotel, die Poolbar mit dem Essen ist sogar ehr 2 Sterne. Selten gab es beim Essen ein Lichtblick. Ein Thema war definitv nicht erkennbar, einige Gerichte ggf. mit viel Augen zudrücken, aber nein, das Restaurant ist weit weg von 4,5 Sterne. Die Getränke sind nicht besonders, und den Sekt und der Wein ist nicht trinkbar. Beim Sekt fehlt einfach die Kohlensäure, und beim Wein ... da fehlt alles. Kaffee ist geschmacklich auch nichts. Für ein 3 Sterne Hotel wäre die Bewertung ggf. etwas besser ausgefallen, aber ich bewerte nun mal die Sterne und den Preis, den ich für den Urlaub bezahlt habe, und da ist die Leistung beim Essen einfach schlecht.
Personal war eigentlich gut bis sehr gut. Serviceleistungen die man bei AI eigentlich aus anderen Hotels kennt, fehlen hier, oder bekommt man nur gegen Aufpreis. Für Uns ein NO GO
Die Lage war ganz ok, vielleicht sehr Englisch drumrum, aber das ist halt Costa Teguise
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird of etwas angeboten, aber meins war es nicht, etwas ... unprofessinell ggf. Die Live Musik Abends, sollte man sich sparen, oder bessere Künster holen. Auch hier finde ich, kann man fürs Geld mehr erwarten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Tim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern, danken wir Ihnen. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie auf einen vorbildlichen, professionellen Service in allen Bereichen des Hotels. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht zufriedenstellend erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Costa Teguise Die Direktion des allsun Hotels Albatros