Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Gute Anlage mit mäßiger Küche und zuwenig Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hôtel großzügige Anlage . Zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Freundliches Personal. Ausreichend Liegestühle und großzügige Pools.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider lest das Essen viele Wünsche offen , für ein 4Sterne Hôtel leider nicht angemessen. Beim Frühstücke war der Nachschub mit Brot oft mangelhaft . Es fehlte auf jedenfall Personal beiden frische zubereiteten Speisen (Fisch und Fleisch ) war nur eine Person zuständig daher mangelhaft zubereitet oder kalt. Das Personal war nur noch zum abräumen von Geschirr zuständig und konnte das auf Grund von zuwenig Personal fast nur Im Laufschritt bewältigen. In der letzten Woche unseres Aufenthalt wurden im Speisesaal die Tischplatten erneuert und die Tischdecken entfernt, es hatte den Scharm einer Kantine und nicht eines Speisesaal im 4 Sterne Hotels. Schade um diese schöne Anlage, In der wir schon seit über 10 Jahren unseren Urlaub verbringen. P.B.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, es ist sehr schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie sich immer wieder für unser allsun App-Hotel Albatros entscheiden. Danke für Ihre Bewertung, für Ihre Weiterempfehlung - und ganz besonders dafür, dass Sie bereits seit 10 Jahren zu uns kommen. Dass wir Sie dieses Mal allerdings nicht uneingeschränkt überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Danke vielmals für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte, u.a. bezüglich der Freundlichkeit unseres Teams hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Teguise Die Direktion des Hauses