Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage, entspricht aber nicht 4 Sternen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kurzentschlossen haben wir (Familie mit 2 Kindern) im Juli 2004 ein Urlaubshotel auf Lanzarote gebucht. Maßgeblich wurde unsere Entscheidung für dieses Hotel durch den Alltours-Hinweis "4 Sterne" beeinflusst. Das Hotel scheint nicht mehr das "Neueste" zu sein. Weder das Zimmer noch das Essen wiesen meines Erachtens einen 4- Sterne-Standard auf. Jedesmal, wenn meine Frau oder ich den Zimmerschlüssel abgaben oder holten, bekamen wir mit, wie sich mehrere Gäste beschwerten (Essen: kalt, nicht mehr vorrätig, geschmolzenes Eis, warme Getränke....), verstopfte Toiletten in der Empfangshalle, zu stark gechlortes Wasser im Pool, etc.). Die Beschwerden nahmen manchmal derartige Ausmaße an, dass das Personal am Empfang zu bedauern war. Um so mehr ist anzuerkennen, wie sich die Animateure um die Gäste, insbesondere die Kinder, kümmerten. Diese Truppe schaffte es auch, mit wenigen Mitteln abends ein ansprechendes Unterhaltungsprogramm anzubieten. Das Personal im Servicebereich war zwar freundlich, wirkte aber teilweise bei der Arbeit wenig gut geschult und unbeholfen. Wer das Hotel bucht, sollte von einem 2-3 Sterne-Haus ausgehen und im Bereich der Verpflegung nicht zu viel erwarten. Da wir sehr viel unterwegs waren, um die einzigartige Landschaft Lanzatores kennenzulernen, haben wir diese Punkte mit Humor genommen. Den Urlaub haben wir uns dadurch nicht vermiesen lassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1