Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Guter Service, leider typisch deutsche Küsche!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

WIr waren über Ostern nach Lanzarote geflogen, um dem nassen Wetter zu entfliehen. Im Hotel wurden wir freundlich empfangen und konnten schnell unser Apartment beziehen. Erster Eindruck beim Eintreten: alles aufgeräumt und sauber; sogar der gebuchte Meerblick war voll zu unserer Zufriedenheit vom Balkon aus zu genießen! Dann leider doch ein paar kleine Mängel: - In der Dusche war der Absatz zur Duschtasse leider eingerissen und etwas brüchig, sollte mal ausgebessert werden. - Die Dunstabzugsanlage in der Dusche war kaputt. Später haben wir dann die Anlage erkundet und auch hier konnte man sehen, das alles immer regelmäßig instand gehalten wird. Hier und da sieht man aber auch, das schon ein paar Jahre der Zahn der Zeit am Hotel nagt. Auch hier sollte man ein paar Verbesserungen bzw. Neuerungen vornehmen. Was uns sehr positiv auffiel war das extrem hilfsbereite Personal!!! Immer freundlich, nett, zuvorkommend etc. ..... stets um den Gast bemüht es ihm so angenehm als möglich zu machen! Auch wenn es bei manch einem Gast an Höflichkeit und sozialem Engagement fehlte. All-Inklusive bedeutet wohl: " Nu kann ich ja alles liegen und stehen lassen, das räumt ja einer weg!" Nun zu dem größtem Wehmuts-Tropfen....... das leider das zwar reichhaltige und üppige, aber typischerweise deutsche Essen ist! Wir sind in Erwartung von Spanischer Paella, Tapas, frischem Fisch aus dem Atlantik an das Büfett gegangen. Doch das gab es leider nur in geringerer und einfacher gemachter Menge. Statt dessen gab es mehr als genug Fritten, Spaghetti, Bratkartoffeln, Nudellsalate, Gemüsesuppe, Tomatensuppe usw. ..... zwar in verschiedenen Variationen, aber halt nun mal Deutsch. Dafür fliege ich nicht auf die Kanaren! Auf Nachfrage bei der Direktion wurde uns dann mitgeteilt, das Sie es ein paar mal versucht hatten, mehr Einheimisches Essen anzubieten. Doch das wurde abgelehnt und bemängelt, sodass man gezwungen war, das Essen wieder umzustellen! Traurig aber wahr: " Watt der Bauer nett kennt, isst er nett!!! " Fazit für uns: WIr hatten einen schönen gemütlichen und entspannten Urlaub; Preis-Leistung war in einem vernünftigem Verhältniss. Das Hotel und die Anlage ist soweit ganz gut, es sollte in Zukunft aber etwas renoviertund investiert werden. Zum Essen........naja, siehe oben! Der Service ist perfekt, es wird einem fast alles von den Augen abgelesen. Und Lanzarote selbst ist wirklich sehenswert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2