Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Winter
Gutes Essen reicht nicht aus für gute Bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Leider haben wir dann nur auf eine lange grüne Hecke geschaut über die man nur einen schmalen Streifen Meer erblicken konnte. Das preiswertere Poolblickzimmer wäre die bessere Option gewesen. Das Zimmer selbst war sauber aber nichts zum wohlfühlen. Das Personal war immer sehr freundlich. Das Essen war gut und in reichlicher Auswahl. Was uns absolut gestört hat war, das es tagsüber Getränke nur in 0.2 l Plastikbechern gab. Nur Kaffee gab es in Tassen und die Getränke zu Tischzeiten wurden in Gläsern serviert. Die abendlichen Unterhaltungsshows finden in einem großen Pavilion statt, der einer Wartehalle gleicht. Nicht ansprechend. Die überwiegend deutschen Gäste waren meist im Rentenalter aber auch jüngere Paare mit Kleinkindern waren dabei. Alles in allem nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Wir buchen dieses Hotel nicht wieder und können es daher auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Beschwerde über das Zimmer wurde ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns,dass Sie mit unserer Küche so zufrieden waren. Gern werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter dieser Abteilung weitergeben. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich umgehend nachgehen und für Optimierungen sorgen, wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,Sie bald wieder einmal in einem unserer allsun Hotels begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote. Die Direktion des allsun Hotels Albatros