- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder gut gefallen. Bei Essen, Zimmer und Sauberkeit gibt es wirklich nichts zu meckern. Sehr schade und wirklich als Einschränkung haben wir es allerdings empfunden, dass der beheizbare Pool nicht beheizt wurde. Dies haben wir bei unserem letzten Aufenthalt vor 3 Jahren anders erlebt. Das war eigentlich auch unser Hauptargument, das Hotel wieder zu buchen. Waren demzufolge sehr enttäuscht. Selbst unser große Sohn (6J.), der ne echt Wasserratte ist, hielt es in dem wirklich eiskalten Wasser nicht länger als 5 min. Somit haben wir uns kaum im Hotel aufgehalten, sondern haben immer verschiedene Strände aufgesucht. Sich an einem Pool aufzuhalten, in den man kaum reingehen kann, ist für Kinder einfach langweilig! Die Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt. Die Animateurin machte einen sehr netten Eindruck und hat sich sicher viel Mühe gegeben. Die Arme schien aber allein zuständig zu sein. 1 Betreuungsperson für 15 Kinder zwischen 3 und 6 J. , da sollte sich der Reiseveranstalter mal was einfallen lassen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, versichern Ihnen aber das wir weiterhin Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren, da uns das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen liegt. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.