- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt zentral in Costa Teguise. Zur Strandpromenade mit weitgehend felsigem Strand sind es nur ein paar Schritte.
Die Zimmer sind 2-Raum Appartements mit einem Wohnraum und einem Schlafraum. Vom Wohnbereich geht es auf den Balkon oder die Terrasse. Das Mobiliar ist schon etwas älter mit entsprechender Abnutzung, aber trotzdem ordentlich. Beide Räumen haben einen Flachbildschirm und den vorhandenen Safe kann man für 5.-Euro/Woche mieten.
Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig, auch die Auswahl beim Vor- und Nachspeisenbüffet zum Mittag und Abend war sehr groß. Lediglich die Fleisch- und Fischauswahl war manchmal sehr eingeschränkt, allerdings fand man dann irgend etwas anderes. Der Lärmpegel im Restaurant war meistens sehr gedämpft; allerdings war das Hotel während unserer Anwenheit auch nicht voll belegt.
Der Zimmerservice war gut und im Restaurant excellent. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und überall wurde geharkt und gefegt. Auch an der Rezeption wurde man sehr zuvorkommend behandelt.
Die Lage ist zentral. Die Transferzeit beträgt etwa 20 Minuten. Direkt gegenüber gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten, Eine Bushaltestelle befindet sich gegeüber dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man konnte mit dem Bus viele Sehenswürdigkeiten erreichen, es wurden aber auch Ausflüge angeboten. Wir hatten während unseres 3-wöchigen Aufenthalt für 2 Wochen einen Mietwagen, wodurch man unabhängig war. Den Mietwagen kann man auf dem Hotelgelände Parken; dass Tor öffnet man mit seiner Schlüsselkarte. Es gibt 3 Pools, wovon einer beheizt ist. Der WLAN-Empfang ist im gesamten Hotel verfügbar, allerdings kostenpflichtig (1 Tag/ 5.-Euro; 1Woche/15.-Euro; 2 Wochen/20.-Euro)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |