- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist von der Anlage gut, aber es weist einige Mängel auf . Das Essen war in der Regel kalt oder lauwarm. Das Personal ist total unterbesetzt und schafft es nicht trotz aller Bemühungen es nicht effektiv zu arbeiten.
Die Appartement sind in die Jahre gekommen, die Möbel verschlissen und wir hatten große Probleme mit dem Schloss an der Eingangstür. Wir mussten unsere Schlüsselkarte manchmal 5 bis 6 mal erneut anheben bis die Tür sich öffnen ließ, zudem mussten wir die Klinke erst anheben bevor man sie runterdrücken konnte.
Der Service war sehr gut und sehr freundlich, aber aufgrund des Personalmangels keine 100% Leistung erbringen konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christoph, Vielen Dank für Ihren Besuch und für die anschließende Bewertung unseres Hotels. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie u.a. mit unserem Service nicht vollends zufrieden waren. In aller Regel bekommen wir diesbezüglich ein überaus positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Selbstverständlich arbeiten wir permanent an Optimierungen in unserem Hause. Auch wenn unser Personal, gemäss aktueller Auslastung der Anlage, gut bemessen ist, suchen wir selbstverständlich auch immer noch nach weiteren Mitarbeiter:innen, damit das Team verstärkt werden kann. Gern werden wir alle Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros