- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage befindet sich im sicherlich schöneren Teil der Costa Teguise. Die Einkaufsmöglichkeiten, der Strand, Restaurants etc. sind alle in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. Überrascht waren wir doch von der Größe der Anlage mit entsprechend vielen Gästen. Das hat uns nicht gestört, weil die Anlage sehr weitläufig ist und sich die Gäste verteilten. Es gab jedenfalls nie Mangel an Sitz-oder Liegemöglichkeiten. Hervorzuheben ist die Sauberkeit und Gepflegtheit der gesamten Anlage; von einem tropischen Garten kann aber keine Rede sein. Wir waren in der Osterwoche dort, die Gäste waren überwiegend junge Familien mit Kindern. Unser Fazit: eine schöne Hotelanlage, die gut organisiert ist in allen Bereichen mit prima Ausstattung. Für Familien und Paare durchaus empfehlenswert, von Luxus kann aber keine Rede sein, auch im Vergleich zu anderen allsun-Hotels.
Wir hatten zwei Räume, genügend Platz für alles. Die Möblierung war in gutem Zustand, das Bad groß und modern. Was uns aber den ganzen Urlaub vermiest hat, waren die durchgelegenen Federkern-Matratzen aus der Matratzen-Steinzeit. Wir sind jeden Morgen mit Kreuzschmerzen und Verspannungen aufgewacht. Das Hotelmanagement sollte sich endlich die Klagen ähnlicher Bewerter zu Herzen nehmen und statt zwei Fernseher ins Zimmer zu stellen vernünftige Matratzen anschaffen. Einen solch primitiven Schlafkomfort haben wir noch nie selbst in einfacheren Hotels erlebt! Mein Gott, wir sind doch in 2015 und matratzentechnisch nicht in den 50er Jahren.
Wir hatten HP und fanden das Essenangebot sehr umfangreich, die Qualität in Ordnung. Trotz der vielen Gäste, die zu bestimmten Stoßzeiten ins Restaurant strömten, fanden wir immer ein sauberen und ordentlich gedeckten Tisch vor. Aufgrund der Größe des Restaurants und der Menge an Gästen war es hier natürlich sehr umtriebig und laut, so dass eine gemütliche Atmosphäre kaum entstehen konnte. Zumal es wegen der vielen Kleinkinder auch viel Geschrei gab. Das hat uns nicht gestört, das ist normal bei einem Familienhotel.
Die Klagen über unfreundliches Personal können wir nicht teilen. Der Service besonders im Restaurant war bei teilweisen Massenandrang ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren sehr fleißig und umsichtig und haben sofort, wenn Tische frei wurden abgeräumt und wieder neu eingedeckt. Auch die Zimmerreinigung war sehr gut.
Der Transfer dauerte nur 25 Minuten, sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitness-und Wellnessbereich war gut und modern ausgestattet, das Sportangebot umfangreich. Liegestühle waren ausreichend vorhanden. Der Theaterraum war groß, kalt und ungemütlich, so dass man auch bei den qualitativ guten Darbietungen keine Lust hatte, sehr lange zu bleiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns hilfreiche Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns,dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.Den von Ihnen erwähnten Kommentaren werden wir selbstverständlich nachgehen und für bestmögliche Serviceoptimierung sorgen. In der Hoffnung,Sie bald wieder einmal in einem allsun Hotel begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Ihr Team vom allsun Hotel Albatros