Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2003 • 2 Wochen • Strand
Hält nicht was die Sterne versprechen
1,7 / 6

Allgemein

Keine Ahnung wie dieses Hotel lt. Katalog auf 4 Sterne kommt. Es handelt sich um ein allsun Hotel das ausschließlich zu alltours gehört. Hotel hat eine zentrale Lage im Ort und kurze Wege zum Strand. Gut geeignet für Familie mit Kindern. Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Ausschließlich deutsche Gäste. Das AI war relativ dürftig und nach einer gewissen Zeit eintönig. TV mußte extra bezahlt werden (1€/Std.) sowie Billiard. Der Fitnessraum war nicht der Bringer, da viel zu wenig Geräte. Es lohnt sich auf alle Fälle ein Auto zu mieten und die Insel zu erkunden. Aber Vorsicht: die Insel ist klein und hat man eigentlich in 3 Tagen durch. Papagayo Strand, Mirador del Rio und Timmanfaya sind auf jeden Fall zu empfehlen. Jameos del Agua ist mit 6,60 € pro Person Eintritt hoffnungslos überteuert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Badezimmer konnte man jeden Morgen die Artenvielfalt der Insel bewundern (Ungeziefer, Spinnen) Teilweise war Schimmel zwischen den Fugen vorhanden. Die Doppelbetten sind nur 2 zusammengeschobene Einzelbetten die auch immer wieder verrutschten. TV kosten 1€/Std extra (was bei schlechten Wetter schnell teuer werden kann). Die Kochecke hätte eine Frau besser zusammenbauen können. Man rechnete teilweise damit das der Boiler jeden Augenblick runterfällt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die ersten Tage ist das Essen angenehm. Was nach mehreren Tagen aber recht eintönig und wenig abwechslungsreich wurde. Das Essen war öfters nur lauwarm was auch zum Teil für die Getränke galt. Bei viel Betrieb musste man teilweise bis 15 min auf einen Kellner warten um Getränke zu bestellen oder das der Tisch abgeräumt wurde, da einfach zu wenig Servicekräfte vorhanden waren. Morgens war es dann zusätzlich proppe voll. Im AI sind nur Wasser und Wein enthalten.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit und deutsche Sprachkenntnis war vorhanden. Bei notwendigen Reparaturarbeiten im App. war der Service relativ o.K. wobei einige Sachen nur Notdürftig beseitigt wurden (Gardinen). Die Sauberkeit im Restaurant war durch das Essen in 2 Schichten nicht optimal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage, Einkaufsmöglichkeiten sowie der Weg zum Strand waren angenehm kurz. Strand ca. 10 min zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2