Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Hat alles sehr nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hat alles sehr nachgelassen. Gastronomie Mittagessen und Abendessen sehr schlecht. Frühstück top Waren dort zur Erholung. Zimmerwunsch wurde erfüllt hatten vorher eine Mail gesendet Animateure geben sich echt Mühe bekommen auch guten Zulauf


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten eher schlecht rutschen immer wieder auseinander Matratzen sehr weich und schlecht zu liegen Balkon Tür fällt der Putz aus dem Bodem viele Armeisen dort im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mittagessen und Abendessen sehr schlecht wir kennen es vor Jahren viel besser Eis war geschmolzen Gerichte sehr fettig Gerichte teilweise lauwarm Hygiene der Teller ekelhaft dreckig unter den Tellern dreckig habe sie soweit es ging selber sauber gemacht Salz und Zuckerstreuer sollten mal dringend gereinigt werden Speisesaal sehr heiß kaum Luft zum Atmen man sollte dort sich dazu was einfallen lassen Abendessen Leute mit kurzen Hosen und Badeschlappen kannten wir von früher anders dort wurde man am Eingang begrüßt und auf Kleiderordnung geachtet Waren die letzten Abende Auswärts essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Taxi 25€ 15 Minuten Ausflugsziele wird angeboten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Passt alles


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Es freut uns, dass Sie unser Frühstück und die Bemühungen unserer Animateure schätzten. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen verbesserten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Albatros