Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hier findet man keine Ruhe, abgewohnte Zimmer.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Äusserlich(Gebäude und Aussenanlagen) erscheint das Hotel ansprechend, die Zimmer sind sehr heruntergekommen (defekter Kühlschrank , lose Schranktüren, stark klemmende Zimmertüre, nur mit vollem Körpereinsatz zu öffnen), spartanische Einrichtung mit verklebten Oberflächen, abgewetztes Sofa, (andere Farbe wie Sessel), Klimaanlage nur nachts von 21 Uhr bis früh morgens in Betrieb, Laute Musikbeschallung am Pool.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr abgewohnt, z.T defekte Möbel, Matrazen sehr weich. Klimaanlage laut, nicht regulierbar. Zimmer im Block L = laut nicht zu empfehlen: Vorne laute Poolmusik, hinten Durchgangsstrasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen trotz Thementagen eher eintönig aber gut. Nach einer Woche hat man alles durch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmertausch nur widerwillig ausgeführt, Rezeptionisten eher abweisend und geschäftsmässig "zackig",. andere Mitarbeiter beflissen, insbesondere im Service der Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen 15 Min mit Bus, für Ausflüge gut zentral gelegen, wenige Schritte zur Strandpromenade


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt zahlreiche, lautstark angebotene Aktivitäten, wurden von uns nicht wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir sind selbstverständlich für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind bedauern wir ausserordentlich. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste , denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Umgehend werden wir Ihre Kommentare überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren Gästen in unseren allsun Hotels zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros