- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen wunderschönen und gepflegten Eindruck, der sich jedoch im laufe der Anlage verliert. Der Check in ging sehr schnell und reibungslos, nur wer denkt, dass die Koffer aufs Zimmer gebracht werden oder ein Mitarbeiter einem das Zimmer zeigt liegt falsch. Jeder Gast bekam einen Plan und eine Schlüsselkarte und musste sein Appartment selbst aufsuchen. Bei der Größe der Anlage, war das nicht ganz so einfach. Preis-/Leistung war bei uns nicht gegeben, wir würden dieses Hotel nicht mehr wählen. Wir haben ein 4,5 Sterne Hotel erwartet und bekamen ein max. 3 Sternehotel, sehr ärgerlich.
Zimmer waren ausreichend groß, allerdings müssten diese dringend renoviert werden, desweiteren ist alles sehr sehr hellhörig, sodass man das Gespräch des Nachbarn mitverfolgen kann.
In der Hotelanlage gibt es einen Speisesaal. Einen Tisch hat man während der Essenzeiten immer bekommen, allerdings bildeten sich sehr lange Schlangen am Bufffet. Es gab jeden Tag frisches Fleisch und frischen Fisch, jedoch fehlen die Beilagen. Das Gemüse war nicht richtig durchgegart, der Salat trocken und die Soßen viel zu süß. Desweiteren gab es die komplettetn 11 Tage die gleichen Desserts. Götterspeise in jeder Farbe, sowie aufgeschlagene Sahne mit Farbstoff (aus wenig viel gemacht). Auch die Auswahl an Fleisch ist für ein 4 Sterne Hotel sehr sehr mager. Das Eis war nicht richtig gekühlt, so taute es innrhalb kürzester Zeit auf und war eher zum trinken anstatt essen geeignet.
Die Zimmerreinigung erfolgt 7 mal die Woche, jedoch sehr sehr oberflächlich. In unserem Appartment gingen die Armeisen ein und aus. Das komplette Personal spricht Deutsch, man kann sich sehr gut mit Ihnen verständigen, zur Not auch mit Englisch.
Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel sind ca.25 Min. Einkaufsmöglichkeiten gibt es vor dem Hotel mehr als genug. Auch den Strand erreicht man in ein paar Minuten, allerdings ist dieser sehr überfüllt und keines falls zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportprogramm das von Alltourini angeboten wird ist sehr aufbaufähig. 2 mal die Woche Zumba, 2 mal Wassersport und 1 mal Spinning. Die Betreuung im Kinderclub hingegen ist okay. Die Betreuer haben sich jeden Tag etwas anderes einfallen lassen, allerdings fehlt auch hier abends die Unterhalten für die Kleinen. In 11 Tagen nur 5 mal Kinderdisco, war für uns sehr enttäuschend. Auf der kompletten Hotelanlage befinden sich ca. 50 Schirme, für ca. 400 Gäste. Das ist bei weitem zu wenig, denn so geht das reservieren für die ,,guten Plätze" bereits morgends um 7 Uhr los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist.Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.