Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit 3 Sterne Qualitäten und leider zu teuer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir gebucht hatten, hatte das Hotel noch deutlich über 90 % gute Bewertung. Wir können die schlechten Bewertungen daher auf jeden Fall nachvollziehen. Das Hotel wird einem im Reisebüro sehr empfohlen und es sieht auf den Bildern auch alles toll aus. Auch bei der Ankunft waren wir noch sehr angetan, aber die Stimmung kippte dann als man die Zimmer betreten hat, Alles recht alt, herruntergekommen und total abgewohnte Sitzmöbel. Schade eigentlich, die Anlage ist wirklich sehr schön. Man hat 4,5 Sterne gebucht, und auch der Preis war nun kein Schnäppchen, da kann man auch etwas an Qualität erwarten. Leider ist die Gastronomie nicht so toll, und das Essen war oft nicht gewürzt und kalt. Das Konzept war mir irgendwie auch unverständlich, und das Schlange stehen trägt dazu bei, dass das Essen wenn man am Platz ist kalt ist. Besteck und Geschirr waren oft nicht sauber. Stühle im Aussenbereich waren sehr viel defekt. Abendprogramm war schlecht, und die Sitzmöglichkeiten eingeschränkt. Getränkeauswahl und Qualität erinnert mich an meine Jugend, 2 Sterne Malle AI Hotel. Richtig gruselig war jedoch die Pool Snack Bar. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen weil es einfach zu viele versteckte Kosten gibt, und für den Preis gibt es definitv bessere 3 und 4 Sterne Hotels. Als wir gebucht hatten, wussten wir nicht, dass das Hotel Geld für die Parkplätze nimmt, und frech ist auch der Preis für das WLAN, wenn es dann mal vernünftig funktionieren würde, und wenn man es dann wenigstens für mehrere Geräte benutzen könnte. Ich bin mir nicht sicher, was das neue Konzept des Hotels ist, jedefalls ein anderes wie andere Hotels, in diesem Hotel scheint Sparkurs zu sein, und der Gast bekommt das an allen Ecken zu spüren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Bad waren zwar einige Fliesen in der Dusche krumm und standen etwas ab, aber das Bad war noch das beste vom Zimmer. Ansonsten muss hier mal dringend was gemacht werden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich bin kein Frühstück Mensch, aber bis auf den schrecklichen Kaffe war es eigentlich ok. Mittagessen war manchmal ok, und als Zwischendurchsnack ausreichend. Abendessen wäre für ein 3 Sterne Hotel OK, für ein 4 oder 4,5 Sterne Hotel jedoch schlecht. Beilagen sind sehr häufig gleich, oft gibt es Zwiebelringe oder irgendetwas anderes frittiertes. Der Geschmack fehlt, Fleisch ist entweder nicht durch oder ist zäh, und es gibt oft auch nur sehr günstige Fleischsorten. Bei den angeblichen Rinder Steak, sollte man entweder überlegen diese ganz weg zu lassen oder gegen höherwertiges Fleisch zu wechseln. Die Steaks waren so schlecht, dass man eigentlich nur versucht hat sie zu essen, dann aber klein geschnitten zurück gehen lässt. Auch andere Fisch oder Fleischsorten waren bis auf kleine Ausnahmen ungenießbar. Echt schade, denn wenn Essen weg geschmissen wird, stimmt etwas nicht. Leider sind die Getränke von der Qualität auch nur unterer Level, Kaffe ist Konzentrat mit Wasser (ich glaube Flüssig Konzentrat), Wein schmeckt jeden Tag unterschiedlich und meist gammlig oder trüp. Sekt kommt aus einer Karaffe, in die er vorgezapft wird, also schmeckt auch nur nach wein, weil die Kohlensäure fehlt. Jeder der schon mal in einem guten 4 Sterne Hotel war, weiß nach einem Aufenthalt in diesem Hotel, was am Essen und den Getränken nicht stimmt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vieles kostet Extra, das will man in einem AI Urlaub nicht haben. Es gibt Hotels mit besseren Service Beim Personal wird wohl eingespart, das Service Personal macht einen gehtzten und gestressten Eindruck weil immer viel zu tun war, und trotzdem waren Sie immer extrem freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war eigentlich ganz ok, recht guter Transfer zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider auch hier nicht Daumen hoch, sorry


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern, danken wir Ihnen. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie auf einwandfreien Service und Qualität in allen Bereichen des Hotels. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht zufriedenstellend erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise umgehend überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros