Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit einigen Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Beschreibung von Alltours (Premium bzw. Luxusklasse) ist eine Unverschämtheit,wo haben die Ihre Ausbildung gemacht!? vielleicht im Dschungelcamp? Hotel ist seinen Preis (1075€) pro Person für 14 Tage niemals Wert. Für diesen Preis gibt es eindeutig bessere Hotels. Mängel: Pool zu kalt,Poolfliesen im Pool fehlen massenhaft,Matratzen durchgelegen,Couch für 3 und 4 Peron durchgelegen und verschmutzt,Schimmel in der Dusche und Fliesen fehlen.Kaffee und Kuchen (Bisquitt und Hörnchen) an der Poolbar eine Zumutung für Gäste,in der prallen Mittagssonne,war zum Teil nicht abgedeckt,Gäste und Tauben,teilten es sich abwechselnd.Den Tauben hat es bestimmt gemundet,Gäste waren ja zum Teil ahnungslos. Qualität des Essens im Restaurant tagesabhängig mal gut mal schlecht.Nach 1 Woche gingen wir auswärts Essen,da sich alles immer und immer wieder wiederholte. Themen und Galabende waren ein Witz (2 Sterne),kennen wir aus vielen anderen Hotels viel besser.Es muss doch auffallen das,hier sehr vieles im Argen liegt. Haben uns auch durch die Weiterempfehlung von 90% verleiten lassen. Wie die über 90% Weiterempfehlung zu Stande kommen,enzieht sich weitgehenst unserer Kentniss,wir vermuten,von den Gästen die unzufrieden waren,bewerten viel weniger, wie von denen die zufrieden waren,ansonsten läge die positive Bewertung wahrscheinlich bei 70% oder weniger! Fazit: ich denke Alltours hat in diesem Hotel ein Problem mit dem Management (Führungspersonal) und sollte dringend tätig werden um die Gäste nicht weiter zu verärgern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:1