Das Haus versucht, wieder in die guten Tage der Vergangenheit zurück zu kehren und sich wieder in ein echtes 4-Sterne-Hotel zu wandeln; aktuell erkenne ich nur ein 3-Sterne-Niveau.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Der Zimmerservice hat während eines Wochenaufenthaltes einmal gar nicht gereinigt (ich meine hier nicht den Tag, an dem keine Reinigung vorgesehen ist) und einmal das Toilettenpapier nicht aufgefüllt, so dass tatsächlich keine Toilettenpapier im Bad war; ansonsten sind die Zimmer teilweise renoviert worden (neue Fenster und auch Teile der Einrichtung)
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hier hat es einen kleinen Sprung nach vorne gegeben; man ist jetzt deutlich bemüht das Essen schmackhafter zuzubereiten. Die Küche bewegt sich hier in die richtige Richtung, hat aber noch genügend Luft nach oben
- DeutschkenntnisseEher gut
Das Personal ist feundlich und bemüht. Die Rezeption als wichtiger Dreh- und Angelpunkt erscheint leider überlastet, was nicht an der Kompetenz der Mitarbeiter liegt, sondern an der Tatsache , das hier augenscheinlich eine personelle Unterbesetzung besteht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rudolf, Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen um ein authentisches 4-Sterne-Erlebnis zu schätzen wissen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Zimmerservice zur Kenntnis. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine makellose und komfortable Unterkunft zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie Verbesserungen in der Qualität unserer Küche festgestellt haben. Wir sind ständig bemüht, unseren Gästen ein ausgezeichnetes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Kommentare zum Personal an der Rezeption. Unser Team ist stets bemüht, allen Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare. Es ist unser ständiges Ziel, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Albatros