Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Hotel mit freundlichem Personal, aber Verbesserungsbedarf bei Sauberkeit der Zimmer und Rezeption
4,0 / 6

Allgemein

Das Haus versucht, wieder in die guten Tage der Vergangenheit zurück zu kehren und sich wieder in ein echtes 4-Sterne-Hotel zu wandeln; aktuell erkenne ich nur ein 3-Sterne-Niveau.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Zimmerservice hat während eines Wochenaufenthaltes einmal gar nicht gereinigt (ich meine hier nicht den Tag, an dem keine Reinigung vorgesehen ist) und einmal das Toilettenpapier nicht aufgefüllt, so dass tatsächlich keine Toilettenpapier im Bad war; ansonsten sind die Zimmer teilweise renoviert worden (neue Fenster und auch Teile der Einrichtung)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hier hat es einen kleinen Sprung nach vorne gegeben; man ist jetzt deutlich bemüht das Essen schmackhafter zuzubereiten. Die Küche bewegt sich hier in die richtige Richtung, hat aber noch genügend Luft nach oben


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Das Personal ist feundlich und bemüht. Die Rezeption als wichtiger Dreh- und Angelpunkt erscheint leider überlastet, was nicht an der Kompetenz der Mitarbeiter liegt, sondern an der Tatsache , das hier augenscheinlich eine personelle Unterbesetzung besteht.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael Rudolf
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Rudolf, Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen um ein authentisches 4-Sterne-Erlebnis zu schätzen wissen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Zimmerservice zur Kenntnis. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine makellose und komfortable Unterkunft zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie Verbesserungen in der Qualität unserer Küche festgestellt haben. Wir sind ständig bemüht, unseren Gästen ein ausgezeichnetes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Kommentare zum Personal an der Rezeption. Unser Team ist stets bemüht, allen Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare. Es ist unser ständiges Ziel, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Albatros