Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit groben Mängeln
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Anreise wollten wir einen Mietsafe nehmen, dieses ging aber erst später, weil mit uns sehr viele Familien angereist sind und dadurch dafür keine Zeit bestand. Dann hat man uns einen Schlüssel für den Mietsafe gegeben und nach fünfmaligen hin-und herlaufen zur Reception, hat man uns entlich den richtigen Schlüssel gebracht. Für uns fing also der Urlaub richtig an ! Desweiteren haben wir uns von außerhalb einen Leihwagen gemietet. Wir haben an der Reception gefragt, ob wir dieses Fahrzeug auf den Parkplatz stellen können. Man bestätigte uns, daß das Tor zum Parkplatz mit den Zimmerkarten aufgeht, was natürlich in unserem Fall leider wieder nicht ging. Nun zum Punkt Sicherheit am Pool, da sich meine Tochter im selbigen befand und mich gebeten hat, ihr ihre Luftmatratze zu bingen, wollte ich ihrem Wunsch nachkommen. Aber leider am Pool angekommen, stand ich auf dem Poolüberlauf und brach ein. Eine Urlaubsbekanntschaft ist zur Reception gegangen, wo der Vorfall geschildert wurden. Es ist noch nicht mal einer zum schauen erschienen. Der Pool wurde nach drei Tagen erst instandgesetzt. So, zum Schluß noch eine Kleinigkeit zur Animation. Leider haben wir in anderen Hotels, dieses schon besser gesehen. Das Programm ist zu dürftig, es gibt zuwenig animation tagsüber und abends haben die Animateure überwiegend irgendwelche Akts eingekauft, dadurch brauch man sich nicht wundern, wenn für das Hotel ordentlich in die Tasche gegriffen werden muß.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:3