- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben in den 14 Tagen 2 schlechte Tage erwischt. Nicht wirklich schlimm! Was mich genervt hat ist die Tatsache, dass es sehr windig war und wir abends nur in langen Anziehsachen draussen sitzen konnten. Vor dem Hotel befindet sich eine Telefonzelle (grün) diese sollte man nicht benutzen. Die Einheiten sind sehr kurz. Ca. 30 Meter neben dem Hotel sind zwei blaue Zellen zu finden. Hier sind die Einheiten so lange das man auch längere Gesräche führen kann.
Unser Zimmer war sehr schön; es war auch erst vor 1 Jahr renoviert worden. Alles vorhanden.
Vom Essen bin ich sehr enttäuscht gewesen. Hier steht wohl Quantität statt Qualität. Ich habe bei einem all-inklusive Urlaub 4 Kilo abgenommen.
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht. Die Kellner/innen im Restaurant sind emsig aber leider unterbesetzt. Es passiert schon mal das Tische nicht gedeckt sind und das Gläser oder Tassen nicht greifbar sind.
Der Weg zum Strand beträgt 2 Minuten. Dort ist dann erstmal Steinstrand. Nach weiteren 5 Minuten gut mit dem Kinderwagen befahrbarer Weg ist man dann an einem sehr schönen Sandstrand in einer kleinen Bucht die nicht überfüllt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gras- und Tarntantenninsplatz vorhanden. Volleyballplatz vorhanden. Das war es schon. Das Kinderbecken ist lebensgefährlich. Nicht nur das es für Babys einfach zu tief ist, nein, die erste Stufe in das Becken ist leicht angeschrägt. Innerhalb der 2 Wochen Urlaub habe ich insgesamt 5 mal Erwachsene darauf ausrutschen sehen. Der schlimmste Unfall endete mit einer massiven Beckenprellung einer älteren Dame. Die ganzen Kinderunfälle waren für mich nicht mehr zu zählen. Wer soetwas konstruiert handelt meiner Meinung nach grob fahrlässig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |