- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine weitläufige Anlage, mit niedriggeschossigen Häusern, mit gepflegten Blumenbeeten, 3 Pools (leider eiskalt, da unbeheizt), einer Bar mit Getränken und Snacks sowie dem Haupthaus. Das Hotel sieht gepflegt aus, modern. Wir hatten AI gebucht und das wurde auch üppig angeboten. In erster Linie reisen dort zu unserer Zeit Familien sowie überwinternde Rentner hin, scheinbar in deutscher Hand. Was wir echt krass fanden war, dass wir im gesamten Haupthaus keine Wickelkommode finden konnten. Da wird auf der Damentoilette ein ganzer Raum genutzt, um Tisch und Stühle zu platzieren (haben Sie es sich schon mal auf der Toillette an einem Tisch gemütlich gemacht und dort Zeit verbracht?!!). Wenn für Familien geworben wird, dann bitte doch wenigstens irgendwo ein herunterklappbarer Wickeltisch... Kleine Frage: Haben wir es hier mit einem ehemaligen 3 Sterne Hotel zu tun, das erst vor kurzem einen 4. Stern dazu bekommen hat? Es gibt noch alte Flyer dort, die die 3 Sterne zeigen und der 4. Stern am Eingang sieht auch dazu gepinselt aus. Also für 3 Sterne würde das alles ganz gut sein.
Die Zimmer waren ok, kein Highlight, aber auch nicht katastrophal. Das Bad war schön, die Dusche prima, gerne noch einen Kosmetikspiegel dazu, dann wäre es klasse. Es wurde gut geputzt, das löste aber unser Kakerlaken und Ameisenproblem nicht (siehe oben unter Service)!!! Leider konnten wir auf der Terrasse meist nicht sitzen, da es die ganze Zeit nach Gülle/Abwasser roch, ist da eine Kläranlage in der Nähe??? Wir konnten es nicht lösen... Daher keine gute Bewertung...
Das Essen war gut, aber darüber kann man ja immer streiten. Wir mochten es, es war abwechslungsreich (bis auf das Frühstück). Es hätten mehr landestypische Speisen angeboten werden können, aber das war für uns kein Problem, weil wir manchmal essen waren (was natürlich nicht der Sinn bei AI ist, das wissen wir). Die Getränke waren insbesondere bzgl. Kaffee und Säfte nicht so toll und es stank schon morgens an der einen Kaffeebar nach Bier (wer's mag). Was gar nicht ging: Die Teller und Gläser sind komplett verdreckt, verkrustet von Speiseresten. Die Milchkannen ebenfalls, das Besteck... Also wir können nicht glauben, ob sowas einer Überprüfung einer Gesundheitsbehörde "überleben" würde. Wir sind ja schon viel gereist, auch in Ländern, in denen man es erwarten würde, aber da war es lupenrein gegen dieses Restaurant. Wir haben immer wieder die Gedanken beiseite geschoben, wie es wohl erst in der Küche zugeht.... Daher eine sehr schlechte Bewertung!
Der Service war sehr verschieden. Immer freundliche Zimmerreinigung. Die Kellner haben ihre Launen und sind sehr unterschiedlich freundlich und hilfsbereit. Bei manchen fragt man sich, warum die überhaupt in den Service dürfen. Zudem sollte man ihnen vielleicht mal sagen, dass es auch Gäste gibt, die spanisch sprechen und die es nicht immer schön finden, wenn man zuhören kann, wie sie über Gäste lästern... Die Zimmerreinigung war gut, löste unser Problem mit Kakerlaken (keliener Tipp: nie zerschlagen, danach hatten wir noch merh Ameisen) und vielen Ameisenstraßen aber gar nicht. Das in die Hand gedrückte Spray hilft, aber mit mit Kleinkindern ist das nicht so ungefährlich, insbesondere wenn die Straßen durch die Betten führen... Die Kinderbetreuung war ok, aber echt kein Highlight, da würde ich wirklich ganz andere Hotels empfehlen. Auf unseren Hinweis bzgl. Kammerjäger wurde verständig reagiert, haben wir aber jetzt auch nichts mehr von. Wir haben insbesondere wegen den katastrophalen, hygienischen Bedingungen am Buffet (verdrecktes Besteck, Geschirr) eine Rückmeldung an die Direktorin gegeben, darauf wurde freundlich eingegangen, hat aber in der Konsequenz nichts geändert.
Ca. 30 Min. vom Flughafen gelegen, von viel Infrastruktur umgeben. Es ist alles vorhanden, in erster Linie für englische sowie deutsche Touristen. Geht man ein Stück weiter, auch an die Strandpromenade zeigt sich ein trauriges Bild. Jedes 2. Geschäft ist geschlossen, an der Strandpromenade sowie auf der Insel überhaupt zeigen sich viele Bauruinen (nicht zu Ende gestellte Hotels), das wirkt sehr traurig und gar nicht einladend. Vor derm Hotel fährt regelmäßig ein Bus, kann man gut nehmen. Der angepriesene Strand ist eine kleine Bucht und doch ein bißchen zu laufen, wir fanden es gar nicht schön da, aber das ist Geschmacksache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn auch eingehalten würde, die Handtücher der lieben deutschen Touristen zu entfernen, die dauernd reservieren, wäre es top. Ansonsten gabe es genug Platz und alles war ok, wie gesagt, nur die Pools waren eiskalt, das sollte man wissen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist.Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.