Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich weiß noch nicht ob ich im August 18 wiederkomme
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick und Eindruck ok, aber dann im Detail offenbaren sich die Schwächen. Für All In zu viele Nebenkosten wie Parken, WLan und Handtuchwechsel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier ist eine Renovierung dringend nötig, vor allem schlechte Betten und Matratzen. Das restliche Zimmer ist ziemlich verlebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dank des neuen Chefkochs Paco ist das Essen hervorragend. Hier nochmal vielen Dank für Deinen Einsatz Franco!


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier reissen es einzelne Mitarbeiter raus. Lobend erwähnen möchte ich Camelia im Zimmerservice, Angel und Sevilla an der Bar, den neuen Chefkoch Paco, diese Leute arbeiten hochmotiviert und versuchen jeden Gast zufriedenzustellen. Leider merkt man dass das Management einen harten Sparkurs fährt oder vorgeschrieben bekommt. Das geht zu Lasten der Mitarbeiter und damit zu Lasten des Gastes. Zu wenig Personal um Geschirr abzuräumen, die Armen rennen wie der Teufel, aber es sind halt zu wenig. Das Geschirr schmutzig weil die Spülmaschine nichts mehr taugt usw. 1,50 € für den Handtuchwechsel und 4 € am Tag zum Parken sind ein Witz. 4,5 Sterne All In und dann sowas, das geht gar nicht und ist mir als Stammgast sehr sauer aufgestossen. Hier geht es mir um das Prinzip. So lange ich als Stammgast nicht mehr kostenfrei parken darf und Geld für den Handtuchwechsel bezahlen muß komme ich nicht wieder. Liebes Management, hier würde ich mich darüber freuen wenn man mir per email bestätigt, dass diese Kosten bei einem neuen Aufenthalt nicht mehr auf mich zukommen. Dann komme ich gerne wieder und parke vor L-2019 oder L-2021 etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage finde ich nach wie vor sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Kurse sind gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel. Wie Sie bereits aus den Vorjahren wissen, achten wir immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste.Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich während Ihres diesjährigen Aufenthaltes nicht in allen Bereichen entsprachen.Umso mehr freuen wir uns über Ihre positiven Worte zu den von Ihnen erwähnten Mitarbeitern. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gern weiter.Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders in den südlichen Ländern, ein kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen /Terrassen Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen.Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird daher bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben.Viele Gäste bevorzugen einen Parkplatz für ihren Mietwagen direkt und bequem in unserem Hotelbereich.Da das Hotel nur über eine begrenzte Anzahl von Plätzen verfügt, haben wir uns dazu entschlossen, über eine Gebühr eine feste Reservierung anzubieten.Selbstverständlich können alternativ die öffentlichen Parkplätze in Hotelnähe kostenlos genutzt werden.Wir legen höchste Priorität auf makellos sauberes Geschirr . Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen.Die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte entsprechen absolut nicht unserem allsun Standard. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Wir werden Ihre Hinweise umgehend überprüfen.Aus Datenschutzgründen können wir Sie leider nicht, wie von Ihnen gewünscht, direkt per E-Mail anschreiben. Daher bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen.In der Hoffnung,dass Sie uns im kommenden August nochmals die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Albatros wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros