- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kurze Anfahrt zum Hotel, von Außen war der Blick auch recht ansprechend, und auch der Empfangsbereich war optisch nett gemacht. Auch der weitere Ganz durch die Anlage in Richtung Zimmer war sehr schön. Aber dann kamen die ersten negativen Eindrücke. Die Lage des Zimmers war nicht schön (ok, man hätte Meerblick buchen können), leider haben die Zimmer speziell im Schlafzimmer moderig gerochen. Die Schlafzimmer empfanden wir als ok, aber doch in der Breite zu eng, der Platz zum Schrank war zu wenig. Die Einrichtung der Zimmer ist auch recht alt, und nicht bequem. Der Aufenthaltsraum des Zimmers war sehr groß, aber der wird am wenigsten genutzt. Das Badezimmer war ok, wobei nach dem Duschen der Dunst nicht weg geht, weil keine aktive Lüftung vorhanden ist. Soweit ist noch alles ok gewesen. Da wir erst etwas verspätet angekommen sind, sind wir auch etwas später zum Essen gegangen. Wir fanden hier die Schlangen beim Essen nicht angemessen, und zu lang. Die Auswahl beim Essen war zwar groß, die Qualität dafür aber nicht besonders, und geschmacklich war das Essen auch ehr flach. Getränke beim Essen waren sehr enttäuschend. Der Wein ist ungenießbar und der Sekt? Der ist total abgestanden, und perlt auch nicht mehr, kommt scheinbar auch vorgezapften Karaffen. Insgesamt sind die Getränke alle sehr günstig gehalten. Das No Go kam dann jedoch nach dem Essen als wir uns noch schön gemütlich wo hinsetzten wollten, denn das war weder draußen noch in der Bar möglich, alles sehr voll und im Außenbereich hält man es vor Dauer-Rauchern nicht aus. Wir sind dann extrem demotiviert in unser Zimmer zurück, da auch der Show Raum nicht ansprechend war, und uns viel zu kalt. Als wir den nächsten Tag Abends früher Essen waren, hat man noch bei der Bar einen Platz bekommen, aber das Hotel verfügt einfach über zu wenig Plätze. Ich habe das Hotel entsprechend den Sternen und dem Preis bewertet, und dazu muss ich sagen, hatten wir noch nie so ein schlechtes 4,5 Sterne Hotel. Die Anlage hätte Potential, aber das wird nicht genutzt. In Zeiten der Türkei Urlaubs Kriese bestimmt nicht so wild, aber das Hotel wird nicht auf dauer so gut belegt bleiben. Wir werden nicht noch einmal im Albatros Urlaub machen, weil das Hotel zu viele Schwächen hat, und ehr einem guten 3 Sterne Hotel entspricht.
Uns haben die Zimmer wegen der schlechten Betten und Möbel nicht gefallen. Die Zimmer haben zwar 2 TV's aber wir haben keinen davon genutzt. Hier hätte man das Geld lieber in eine neue Couch oder anderen Möbeln investieren sollen.
Das Essen war nichts besonderes und auch geschmacklich sehr flach. Richtige Themen konnte ich beim Essen nicht erkennen. Man wusste oft nicht, was in welchen Salaten etc. verarbeitet war. Essen würde ich bei 3 Sterne ansiedeln. Die Pool Bar bekommt von mir nur 1 Stern. Es gab zwar etwas, aber das war eine Zumutung, weder war es wirklich frisch, noch war es warm, noch gab es eine vernünftige Auswahl. Sorry, aber der 1 Stern ist da noch gut bewertet. Getränke sind bei All Inklusive oft nicht besonders, aber in diesem Hotel ist die Qualität von Wein, Sekt und Kaffee ein richtiger Fehlgriff und erinnert mich an 2 Sterne Malle Hotels, in den man in jungen Jahren war. Bei 4,5 Sterne erwarte ich eine deutlich höhere Auswahl an Cocktails, auch geschmacklich bessere Cocktails. Und selbst Bezahl Cocktails sind von schlechter Qualität. Das Mittelmäßige Essen und die schlechten Getränke ist für uns einer der Hauptgründe nicht noch einmal wieder zu kommen.
Es gab oft längere Schlangen beim Essen und bei den Getränken, und ab und an fehlte auch mal ausreichend Personal. Die Freundlichkeit des Personals war bei den meisten Leuten sehr gut. Mängel wurden sogar versucht recht schnell zu lösen. Das WLAN ist zum einen sehr teuer, und zum anderen beschränkt auf ein Gerät, daher gibt es hierfür einen deutlichen Abzug. Safe war preislich noch ok, aber auch hier erwarte ich einfach von einem 4,5 Sterne Hotel , dass dieser Service mit zu den All Inklusive Leistungen zählt.
Die Lage ist ok, Entfernung zum Flughafen gut, aber es fehlt ein wenig die schönen Strände. Costa Teguise ist fast nur in Engländer Hand, und das hat uns Abends sehr gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So la la, nicht gut aber auch nicht schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern, danken wir Ihnen. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie auf einen vorbildlichen, professionellen Service in allen Bereichen des Hotels. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht zufriedenstellend erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Costa Teguise Die Direktion des allsun Hotels Albatros