- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr gepflegte, immer saubere Anlage mit ausnahmslos freundlichen Personal. Leider fehlt es an vielen Stellen am Personal (corona-bedingt?), was sich insbesondere beim Essen bemerkbar machte. Das hatte tatsächlich Kantinen-Flair und trotz unglaublicher Bemühungen waren die Buffetfräsen nicht zu bewältigen, soo dass der ' Normalo' oft vor leeren Schüsseln stand. Aber, absolut kein Vorwurf an das Personal, welches einem echt leid tat, so wie die gearbeitet haben, um dem Herr zu werden. Poolliegen waren trotz nahezu täglicher Bitte ständig vom gemeinen Ü60er oder Ü70er ab 7 reserviert, auch da, Problem wsr eher die Einstellung einiger Gäste, als die des Hotels. Zumindest haben wir so bereits morgens schon lachen können. Morgens und abends Buffet in 2 Schichten, nur, es hielt sich keiner dran. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles war immer top sauber. Die Zimmer waren sehr schön und unser seitlicher Meerblick war direkt aufs Meer gerichtet. Gegenüber beginnt der englische Teil der Ortes, zum Glück nur gemäßigte, nicht Magaluf2. Man merkte es eigentlich nur an den Souvenirläden, die auf Engländer ausgerichtet waren und damit vieles noch kitschiger war, als man es sowieso erwartet. Eine Woche auf Lanzarote ist super, man kann alles erkunden und erleben, bei längerer Zeit hätten wir wohl auch zur Toast-Fraktion gewechselt🤣. Die Reiseleitung haben wir nicht kennengelernt, da wir um 10.30 h schon auf Achse waren. Ebenso die Animateure. Waren wir da, hat man uns glücklicherweise in Ruhe gelassen und nicht bedrängt, wie in anderen Hotels. Sehr angenehm. Wäre das Essen nicht so naja gewesen, hätte man dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen können. Störend waren lediglich diejenigen Mit-Urlauber, die man eher auf Mallorca erwartet hätte als dort. Aber zum Glück gab es auch andere, mit denen wir viel Spaß hatten. Erwähnt sein muss noch die Lage der Bar. Mitten im Wind, da hätte sich abends ne Winterjacke und Wolldecken empfohlen, Das könnte man besser regeln, auf der anderen Seite wäre es windstill gewesen.
Sehr groß, sehr sauber, alles ausreichend vorhanden (sogar Kleiderbügel), toller Balkon mit Blick aufs Meer (direkt, trotz gebuchtem seitlichen Meerblick). Zumindest unser schön ruhig, alles wie erhofft
Die meisten wurden satt, einige so sehr, dass für andere nichts mehr blieb. Die Küche hatte tatsächlich keine Chance. Für das Personal viel zu viele Gäste.
Selten so bemühtes und freundliches Personal erlebt. Ein absoluter Glücksgriff.
Nah am Flughafen, trotzdem ohne Fluglärm, nah an der Küste, leider wenig Strand und der fest in Engländerhand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer wollte, konnte morgens und nachmittags bespasst werden. Die Sterne sind ohne Bedeutung, da wir lieber auf eigene Faust was unternehmen. Also hier ist die Bewertung ohne Aussagekraft
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, Vielen Dank für Ihre überaus detaillierte Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser allsun Hotel Albatros entschieden haben und Sie schöne Urlaubserinnerungen aus Costa Teguise mit nach Hause genommen haben. Wir engagieren uns dafür, dass sich alle unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Danke für Ihre vielen liebenswerten Kommentare. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden daher sehr gern auch den von Ihnen erwähnten Hinweisen nachgehen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt auf Lanzarote wiederholt bei uns verwöhnen dürfen. Herzliche Grüsse Die Direktion des allsun Hotels Albatros