- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war insgesamt ein sehr schöner Urlaub mit Abstrichen: Obwohl überall geschrieben wird, dass es nicht erlaubt ist Liegen zu reservieren, wird dies dennoch im großen Stil schon früh morgens getan. Es wird aber seitens des Hotels nicht dagegen unternommen. Da es definitiv zu wenig Sonnenschirme gibt, kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Man hat zum Teil keine Chance auf einen Schattenplatz am Pool, ausser man macht bei der Liegen-Reserviererei mit. Es werden leider auch wilde Katzen in der Hotelanlage toleriert. Ihre Geschäfte erledigen sie natürlich auch auf der Hotelanlage wie z.B. in und um das Theater. Es war zum einen bei einem entsprechenden Platz deutlich zu riechen und größere Geschäfte auch zu sehen. Besonders ärgerlich im Theater als eine Dame neben uns in "Katzenkacke" trat. Das geht in einem 4,5 Sterne Hotel überhaupt nicht!!!
Größe und Sauberkeit in Ordnung. Aber extremis altes Mobiliar. Die Türen waren allerdings eine Katastrophe. Innerhalb des Zimmers zwei alte und ramponierte Holztüren, die meine Tochter nicht einmal alleine schließen konnte. Beim Öffnen enorm laut. Hierfür 1 Stern (bei 0 Sternen würde die Tür komplett fehlen).
Kurze Wege in die Stadt und zum Strand. Allerdings ist der Weg direkt zur Strandpromenade (Außerhalb des Hotels) sehr vermüllt und auch die Promenade keine Augenweide (es liegen z.B. alte, umgesägte Laternenmasten herum).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation gut. Besonders für Kinder und Jungendliche. Mini-Club (3-6 J.), Maxi-Club (7-12 J.) Sogar einen Teens-Club für 13-17 Jährige gab es. So konnten auch Jugendliche recht schnell Anschluß finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute und Tobias mit Sophia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung und für Ihre hilfreichen Hinweise bedanken. Wir freuen uns,dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Allerdings bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Danke für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit in den von Ihnen erwähnten Punkten zu optimieren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Ihr Team vom allsun Hotel Albatros