Ich empfehle es weiter, ja. Preis/Leistung ist in Ordnung. Aber viele kleine Dinge lassen sich einfach und ohne großen Aufwand direkt verbessern. Die Sauberkeit in der Anlage lässt stark zu wünschen übrig. Niemand scheint dafür zuständig, wenn vom Wind mal was in eine Ecke geweht wird. 3-4 Tage später lagen Becher, Kuchen oder Servietten immer noch dort. Selbiges am Pool. Abends keine Endkontrolle. Erst im Laufe des nächsten Vormittags wird mal abgeräumt. Die Tische rund um den Poolbereich macht man selbst sauber, in dem man sich ein Leder holt. Das hat mit 4 Sterne nichts zu tun, auch nicht mit 3.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Gross, Extra-Schlafzimmer, ebenerdige Dusche, aber abgewohnt. Matratzen ein Grauen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Es war O.K., aber ohne Extras oder mal eine Überraschung. Nie heiss, max. lauwarm. Pancakes manchmal noch mal von den Vortagen aufgewärmt. Leider dann wir eine Leder-Schuhsohle. Abends gegen 19 Uhr Schlangen von 40-70 (!) Menschen. Konzertsaal, teilweise ohrenbetäubend.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Gut. Rezeption sehr gut.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Schön und großzügig angelegt, aber zu wenig Liegen, und KEINE Schattenplätze. Die Strohhütchen sind nicht ansatzweise dicht, der überdachte Bereich hat nur einzelne Holzlatten.
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Fußball
Schöner Fussball und sogar Tennisplatz. Fitnessraum in Ordnung, man findet für jeden Muskel seine 2-3 Übungen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
1,50 Euro pro Badetuch für den Wechsel! Bei 2 Wochen Urlaub muss das einmal kostenfrei möglich sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten und Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Kathrin, lieber Carsten, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres allsun App.-Hotels Albatros. Weiterempfehlungen machen uns immer glücklich - sie sind gleichzeitig aber auch eine tolle Motivation, uns auch weiterhin verbessern zu können. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden daher selbstverständlich umgehend Ihren Hinweisen mit unseren Abteilungsleitern nachgehen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt auf Lanzarote wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses