- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein 4 Sterne Hotel auf den Kanaren stimmt die Leistung auf keinen Fall!! Der Service war eher auf dem Niveau eines 3 Sterne Hotels. Das Allinclusiveangebot ist für ein 4 Sterne Haus einfach zu schlecht. Nicht eine einheimische Spirituose mit einen Namen wie z.B. Veterano, nur billiges Nonamezeug.
Großes, schönes Appartement mit seitlichem Meerblick vom Balkon gehabt. Sauber und für südliche Ansprüche gut. Getrennter Schlaf- und Wohnraum mit je einem Flachbildfernseher.
Das Essen war kein Knaller, aber immerhin konnte jeder der nicht übermäßig anspruchsvoll war abwechslungsreich satt werden. Die sehr guten Sachen waren schnell "abgegrast" und wurden leider sehr langsam nachgelegt. Mit einer gewissen Wartezeit konnte man aber noch etwas bekommen. Dazu muss ich sagen, dies hätte ich von einen angeblich 4-Sterne Hotel besser erwartet.
Ankunft: Wir sind verspätet angekommen, um 11.35 Uhr, da unser Flieger nicht pünktlich landen konnte. Deshalb wurde ich gleich von unserem Autovermieter abgeholt, als wir noch mit Gepäck eingecheckt haben. Meine Frau blieb alleine mit 2 großen Koffern und 2 Handgepäckkoffer zurück. Niemand half ihr das Gepäck quer durch die Anlage zum Appartement zu bringen. Dies war unsere erste Bekanntschaft mit der Serviceleistung des Hotels. Desweiteren sehr lustloses Personal auf der Veranda des Restaurants. Nur ein einfaches Plastiktischset, keine anständigen Servietten und wenn wir nicht zu Beginn der Essenszeiten da waren mussten wir uns Platzset, Besteck und Servietten selber zusammensuchen. Abwischen der Tische war auch eher Glücksache. Um den im Allinclusiangebot enthaltenen Tischwein musste bei der 2. Bestellung gekämpft werden. Die "Servicekraft" hat lieber weggeschaut als auf die Bestellung zu reagieren. Dann an der Bar zum Allinclusiveangebot: Nicht eine Spirituose mit einheimischem Name, z.B. Veterano oder Osborn, nur billige Nonameartikel. Die 2-3 "Cocktails" die allin angeboten wurden waren irgend welche zusammengekippte Säfte mit ein wenig Alkohol. Das Personal war freundlich, konnte ja auch nichts für das Angebot. Das an der Poolbar nur in PVC-Becher ausgeschenkt wurde fand ich ja ok., aber dann hätte das Hotel auch ausreichend Hartschalenbecher zur Verfügung stellen müssen und nicht größtenteils einfache, schwabbelige Plastikbecher.
Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen. Außerhalb des Hotels befinden sich Einkaufsmöglichkeiten und Geschäfte, die wir auch zum Bummeln genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir waren überrascht über Ihre kritischen Kommentare und bedauern ausserordentlich, dass Ihnen weder der Service noch unser Preis-Leistungsverhältnis zugesagt haben. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen.Umgehend werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren Gästen in unseren allsun Hotels zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros