Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Kinder- und Familienhotel, aber kalter Pool ab 1.04
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Ab dem 01.04. (Beginn der Sommerzeit im Hotel) wird keiner der 3 Pools beheizt!!!! DAS WAR SEHR SCHLECHT! - im Hotel mind. 90 % deutschsprachige Gäste - Sehr große Hotelanlage, Restaurant gleicht einer Kantine - Außenanlage und Wellnessbereich waren sehr nett gestaltet - Zimmer waren ziemlich abgewohnt - WiFi war nicht inkl., nicht genutzt / sehr teuer; Mietsafe auch nicht inkl. - wir sind in den Ferien gereist: viele Familien mit kleinen Kinder, außerhalb der Ferien viele ältere Pärchen Das Hotel ist mehr auf Masse bedacht, wir haben uns nicht individuell als wichtig empfunden. Den Kindern (13 und 16) hat es gefallen, da auch andere Teenies vor Ort waren. Abendanimation im Hotel kann man abhaken. Das war sehr sehr schlecht - ein Witz! Wer Ruhe sucht ist hier falsch - darum keine Weiterempfehlung von uns.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Zimmergröße sehr gut - Zustand: abgewohnt - Badezimmer ok - im ersten Zimmer hatten wir Probleme mit dem Strom, nach drei Tagen haben wir das Zimmer tauschen können, zweites Zimmer war dann ok - sehr hellhörig, ungünstig, da jeden Morgen ab 7 Uhr das Reinigungspersonal schon unterwegs war und mit Ihren Wagen in aller Ruhe durch die Anlage gescheppert sind


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - 1 Restaurant und 1 Poolbar - Qualität der Speisen: es ließ sich immer etwas finden / durchschnittliche Qualität - nicht überragend - schmutzige Gläser durchgehend gehabt - im Außenbereich gab es nur 0,2 l einfach Plastikbecher für Getränke; die Dinger fliegen auch mit Inhalt durch die Gegend -> Umweltverschmutzung hoch 10 - keine besonderen Abende / Abfütterung der Massen - insgesamt eindeutig zu wenig Personal bei der Masse an Gästen (das Abräumen der Gläser/Teller der Vorgänger war kaum machbar für die handvoll Mitarbeiter im Restaurant) - Insgesamt sehr laut im Restaurant - Kantinenflair an der Tagesordnung.


    Service
  • Eher gut
  • - Animateure aus Sicht der Teens gut / wir fanden sie teilweise arrogant und als Erwachsener fühlte man sich nicht angesprochen - ausschließlich auf Kinder ausgerichtet, Servicepersonal sehr gut (sie haben versucht die Massen zu bewältigen), Rezeptionsmitarbeiter ok - Verständigung war unproblematisch - Zimmerservice ok - Zusatzleistungen nicht genutzt - Beschwerden wurden schnell aufgenommen und soweit möglich erledigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Lage sehr gut, Strandnähe vorhanden, kleinere Einkaufsmöglichkeiten vorhanden (Sparmarkt direkt vor der Tür), eine Surfshops am Strand vorhanden - Bushaltestelle gut erreichbar, unweit vom Flughafen - Bars uns Kneipen, Restaurants in der Nähe, viele Engländer im Umkreis - Autovermietung an jeder Ecke


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Animation am Abend sehr schlecht (Vollplaybackshows vom Band - insgesamt ist die Animation sehr auf die Kinder ausgelegt - Positiv: Es waren auch viele Teenies da, unsere Kinder waren beschäftigt, da sich die Animateure auch in ihrer Freizeit für die Teens engagiert haben - Disco gab es gelegentlich nur für die ganz kleinen Kinder, 1 Std. am Abend. - Abendprogramm ein Desaster - Pool optisch gut, genug Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden - Wellness- und Fitnessbereich konnten mit benutzt werden, das war positiv -> ABER GANZ SCHLECHT: POOLHEIZUNG ABGESTELLT AB 01.04. weil laut Hotel Sommerzeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zugesagt hat, versichern Ihnen aber das wir stetig Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren, da uns das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen liegt. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.