Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Kommen immer wieder und waren schon oft da
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauber, gutes, abwechslungsreiches Essen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es ist besonders schön, dass zwei Fernseher vorhanden sind. Die Dusche ist super, vor allem mit den zwei Duschköpfen. Klimaanlage sehr gut eingestellt. Das einzige kleine Manko: Es könnten mal die Matratzen ausgetauscht werden (Kuhlen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Die Keller sind sehr aufmerksam und freundlich. Sie merken sich viele Gewohnheiten der Gäste, so dass man sich rundherum wohl fühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden sofort berücksichtig und Fragen kompetent beantwortet. Beschwerden gabes unsererseits keine. Denn so gut wie es uns bei Ihnen ging, geht es uns zu Hause nicht. Weiter so!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage super. Flughafennähe (15 Min. ohne Fluglärmbelästigung) Zur Krebshöhe 20 Min. zum Timanfaya 30 Min. alles gut und schnell mit dem Auto zu erreichen. Tolle Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel, egal ob Souvenirs oder Markenwaren. Trotz dieser guten Einkaufsmöglichkeiten, keine Straßenlärmbelästigung im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Besonders schöner, sauberer und vielseitiger Wellnessbereich. Fitness haben wir nicht genutzt, da wir kein Interesse an Fitness haben, ist aber sehr gut ausgestattet. Das Entertainment war einmalig. Alle Animateure sind fröhlich, freundlich und man merkt ihnen den Spass an der Arbeit an. Das Showprogramm am Abend erstklassig. Es könnten noch mehr Eigenshows sein, da diese einfach genial sind. Die softe Animation ist sehr angenehm, man kann an den Aktivitäten teilnehmen, wird aber nicht dazu genötigt. Besonders auf der Bühne sind Leo, Alice, Melina und Lara aufgefallen. Sie zeigen viel Talent und Spass und man hat das Gefühl, dass alles Profis sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1