Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Lanzarote immer wieder, dieses Hotel nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist bedingt durch das Alter in gewissen Bereichen ziemlich in die Jahre gekommen. Der Eingangsbereich ist ordentlich und auch die Toiletten im Lobbybereich sind sauber. Der Außenbereich, sowie Poollandschaft und Poolbar sind ordentlich. Die Zimmer, zumindestens unseres, war ziemlich verwohnt. Das einzig wahre positive ist, dass das Hotel einen eingenen, eingezäunten Parkplatz für Mietfahrzeuge besitzt. Dieser ist über eine Zufahrt mit der Hotelkarte erreichbar. Allerdings ist nicht für jedes Zimmer ein Stellplatz vorhanden. Die vorhandenen 4 Sterne sind unserer Meinung nach völlig überbewertet. Drei Sterne wären angemessener.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war sehr muffig. Im Wohnzimmer war das Schlafsofa an den Lehnen sehr abgenutzt und schmierig (eine neue Schlafcouch wäre angebracht). Die Klimaanlage ließ sich in mehreren Stufen regulieren, hinterließ allerdings einen fäkalen Geruch, der sich dann im Wohnzimmer und Schlafzimmer verbreitet hat. Das Bad hatte zwar eine Lüftung, diese sollte laut Rezeption stundenweise funktionieren. Wir konnten dieses allerdings nicht feststellen. An der Decke in der Dusche war ein ca. 20 x 10 cm großer Schimmelbefall, welcher während unseres Aufenthaltes nicht entfernt worden ist. Wir kennen andere Hotels, teilweise mit weniger Sternen, da gibt es sogar Schminkspiegel für die Damen. Das Fenster vom Schlafzimmer konnten wir Nachts nicht geöffnet lassen, da hier der Zugang zum Nachbarzimmer vorbeiführte. Beide Kleiderschränke (Schlafzimmer/Wohnzimmer) hatten einen moderigen und muffigen Geruch an sich. Hier half uns ein Raumspray aus dem gegenüberliegenden Sparmarkt. Das gesamte Zimmer war in sich sehr staubig. Im Waschebeckenbereich waren alte Blutspuren verteilt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war fade, wenig bis ungewürzt und teilweise lauwarm. Geschmack und Obtik passten nicht zusammen. Die angepriesenen Themenabende standen zwar am Infoboard, wurden allerdings nicht erkennbar umgesetzt. Der Hinweis, dass "Mann" mit kurzen Hosen, "Latschen" und Trägershirts nicht zum Abendessen erscheinen sollte, wurde von 2/3 der männlichen Gäste ignoriert. Selbst einige der weiblichen Gäste kam wohl ohne vorherige Benutzung des Spiegels in den Speisesaal. Selbst bei einem Galaabend wurde durch das Hotelpersonal nichtmal auf die gwünschte Kleiderordnung hingewiesen. Das Personal im Speisesaal hatte vermutlich schon kapituliert. Von Dekorationen mal ganz ganz abgesehen, war diese nicht einmal vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Servicemitarbeiter im gesamten Hotel, also Rezeption, Speisesaal, Poolbar, Animation und Reinigung waren freundlich, hilfsbereit und hatten fast alle deutschkenntnisse. Zur Not in englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 - 30 Autominuten vom Flughafen entfernt, direkt an einer Straße. Gegenüber befinden sich Restaurants und Geschäfte. Der Weg zum Strand ist angenehm kurz. Mit dem gemieteten Pkw ist die gesamte Insel gut befahrbar. Für einige Wege sind allerdings geländetaugliche Fahrzeuge wesentlich besser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinder von 5 - 17 wurden in drei Altersgruppen von morgens bis abends durch ein großes Animationsteam betreut. Allabendlich gab es ein wechselndes Showprogramm. Die drei großen Pools waren sauber. Sehr positiv war, dass im Poolbereich immer ein Rettungsschimmer anwesend war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros