- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer in der Mitte eines Blockes wohnt, hat die Arschkarte in Punkto Ruhe gezogen! Morgens ab 7.15Uhr begann das Personal mit seinen Reinigungsarbeiten, sodass man aus dem Schlaf geweckt wurde! Auch die Mitbewohner im Block konnte man ständig hören, das Haus ist sehr hellhörig! Nicht für Langschläfer geeignet! Man sollte versuchen ein Zimmer im obersten Stockwerk zu ergattern! Beim Abendessen muiss man zusehen, dass man nicht zu den Stoßzeiten isst, aufgrund der langen Schlangen ist das Essen am Tisch kalt!!! Ich habe an der Rezeption den Wunsch geäußert, das Personal aufzustocken, hierbei wurde ich belächtelt! Alles in allem, wenn man diese Punkte nicht so hoch bewertet, war der Urlaub gut! Animation für die Teens klasse, für die Erwachsenen entspricht nicht den Erwartungen (4+ Sterne Hotel)!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hoffen jedoch, dass Sie trotz der Kritikpunkte einige erholsame Urlaubstage bei uns verbracht haben. Wir versichern Ihnen, dass wir stetig Instandhaltungsmassnahmen treffen sowie Service und Einrichtungen optimieren. Um so wichtiger sind Rückmeldungen unserer Gäste damit wir dahingehend uns weiter verbessern können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.