Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Leider immer schlechter!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir fahren nunmehr seit einigen Jahren mit unserem Sohn (13) über Weihnachten/Silvester ins Albatros. Die Animation war bis vor ca. drei Jahren auf jeden Fall um einiges besser. Damit haben wir uns abgefunden! Das Essen ist eigentlich immer gut und es ist für jeden etwas dabei, wenn man jedoch schon länger dorthin fährt, muss man leider feststellen, dass es seit letztem Jahr schon nachgelassen hat. Wie auch einige andere Dinge. Das Personal ist teilweise schon jahrelang da und sie sind alle wirklich zuvorkommend und nett, was einen dieses Jahr wundern musste, da dass Hotel mit Sicherheit das doppelte an Gästen hatte, aber nicht unbedingt mehr Personal. Ein Grosses Lob an die armen Mitarbeiter, trotzdem noch so freundlich zu bleiben. Ich denke, dass es auch an der vielen Arbeit lag, dass unsere Bettwäsche in den zwei Wochen nur einmal gewechselt wurde und das Zimmer nicht wirklich geputzt war. Man hat das Gefühl, dass es nur noch darum geht, das Hotel voll zu bekommen. Die Betten sind der absolute Horror mittlerweile und es bleibt so manches auf der Strecke, was vorher wesentlich besser lief. Wir überlegen uns ernsthaft uns nun doch nach einem Hotel um zu sehen, was langfristig in der Lage ist auch Gästen, die schon länger und immer wieder kommen gerecht zu werden. Es sind die einzigsten Wochen im Jahr in denen wir Urlaub machen und wir sind auch nicht so anspruchsvoll, für uns war das Albatros immer DAS Hotel. Aber ich muss nicht von Jahr zu Jahr immer mehr Abstriche machen müssen, wenn der Preis von Jahr zu Jahr steigt. Die allgemeine Qualität hat auf jeden Fall nachgelassen, was auf keinen Fall an den freundlichen Mitarbeitern liegt. Es geht nur noch darum das Hotel voll zu bekommen, so hat man den Anschein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, versichern Ihnen aber das wir weiterhin Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren, da uns das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen liegt. Wir werden denen von Ihnen erwähnten Kritikpunkten nachgehen. Es wäre jedoch sinnvoll gewesen, wenn Sie an der Rezeption gemeldet hätten, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer oder im Restaurant nicht zufrieden waren. Unser Personal an der Rezeption hätte Ihnen gerne jederzeit bei Beschwerden geholfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.