- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fahren nunmehr seit einigen Jahren mit unserem Sohn (13) über Weihnachten/Silvester ins Albatros. Die Animation war bis vor ca. drei Jahren auf jeden Fall um einiges besser. Damit haben wir uns abgefunden! Das Essen ist eigentlich immer gut und es ist für jeden etwas dabei, wenn man jedoch schon länger dorthin fährt, muss man leider feststellen, dass es seit letztem Jahr schon nachgelassen hat. Wie auch einige andere Dinge. Das Personal ist teilweise schon jahrelang da und sie sind alle wirklich zuvorkommend und nett, was einen dieses Jahr wundern musste, da dass Hotel mit Sicherheit das doppelte an Gästen hatte, aber nicht unbedingt mehr Personal. Ein Grosses Lob an die armen Mitarbeiter, trotzdem noch so freundlich zu bleiben. Ich denke, dass es auch an der vielen Arbeit lag, dass unsere Bettwäsche in den zwei Wochen nur einmal gewechselt wurde und das Zimmer nicht wirklich geputzt war. Man hat das Gefühl, dass es nur noch darum geht, das Hotel voll zu bekommen. Die Betten sind der absolute Horror mittlerweile und es bleibt so manches auf der Strecke, was vorher wesentlich besser lief. Wir überlegen uns ernsthaft uns nun doch nach einem Hotel um zu sehen, was langfristig in der Lage ist auch Gästen, die schon länger und immer wieder kommen gerecht zu werden. Es sind die einzigsten Wochen im Jahr in denen wir Urlaub machen und wir sind auch nicht so anspruchsvoll, für uns war das Albatros immer DAS Hotel. Aber ich muss nicht von Jahr zu Jahr immer mehr Abstriche machen müssen, wenn der Preis von Jahr zu Jahr steigt. Die allgemeine Qualität hat auf jeden Fall nachgelassen, was auf keinen Fall an den freundlichen Mitarbeitern liegt. Es geht nur noch darum das Hotel voll zu bekommen, so hat man den Anschein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, versichern Ihnen aber das wir weiterhin Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren, da uns das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen liegt. Wir werden denen von Ihnen erwähnten Kritikpunkten nachgehen. Es wäre jedoch sinnvoll gewesen, wenn Sie an der Rezeption gemeldet hätten, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer oder im Restaurant nicht zufrieden waren. Unser Personal an der Rezeption hätte Ihnen gerne jederzeit bei Beschwerden geholfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.