- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gut. Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich. Wiir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da wir uns unbedingt entspannen wollten. Es ist ein Hotel der Alltours Gruppe und es sind zu 99% nur Deutsche Gäste Gast. Es gibt aber auch Verbesserungsbedarf
Die Apartments sind großzügig und habe gute Betten und ein ausreichendes Bad. Man sollte aber nie den Balkon betreten und hinter sich die Tür schließen. Dann gibt es kein zurück. Über die Schließanlage sollte Allsun noch einmal nachdenken. Wir hatten uns außerdem für das Internet entschieden, was seinen Namen nicht gerecht wird. Das Öffnen einer Seite dauert in der Regel 30 Minuten und mehr, sofern man überhaupt Zugang zum Internet hat. Das Mieten eines Safes ist relativ teuer, nämlich 2,5 Euro pro Tag.
Das Restaurant bietet eine Vielzahl von warmen Gerichten, einer großen Salatbar und Desserts an. Die Salatbar war für uns das Beste. Desserts gab es die verschiedensten Variationen. Wer es gerne Süß mag, der ist hier genau richtig. Das Übelste war das warme Büfett . Es nützt die Vielfältig kein nicht, wenn es lauwarm oder kalt ist. Das angebotene Fleisch war immer totgebraten, trocken oder beim einen Tag gab es von einer Schweinekeule Fleischstücke., die aber vom Eber waren. In 10 Metern Entfernung war noch der unangenehme Geruch zu riechen. Fisch war zum Teil nicht durchgegart. Das Gemüse fast immer kalt. Brokkoli, Blumenkohl, Wurzeln oder Bohnen hatten wohl nur heißes Wasser gesehen. Am Ende habe ich meinen frisch aufgenommenen Brokkoli ( hart wie vom Feld und kalt ) samt Teller der Geschäftsleitung präsentiert. Dann geschah ein Wunder und es gab von da an meistens heißes Essen und heißes gegartes Gemüse. Am 25.November wurde aus dem Restaurant auf eine Kantine umgestellt. Alle Tische , die vorher mit sauberen Tischdecken versehen wurden, hatten nun keine Tischdecken mehr, Auf die Tische wurde Resopal platten montiert. Hässlich und kalt. Der neben Effekt war, die Geräuschkulisse stieg noch weiter an. 2 Tage später gab es keine Butter mehr im Eisbad, sondern winzige Päckchen Butter in Papier eingewickelt. Auch wenn das Papier komposttierbar ist, es muss aber mit Energie hergestellt werden
Bei Ankunft beim Hotel mussten wir und auch andere mehr als 30 Minuten warten, bis wir zum Tresen der Rezeption kamen. Obwohl bekannt war, dass der Bus eine Vielzahl von Gästen kommt, war man dort nur unzureichend vorbereitet.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel betrug lediglich 30 MinutenDie Lage ist gut und die nächste Bushaltestelle ist nur 100 Meter entfernt. Von dort haben wir mit verschiedenen Buslinien diverse Touren unternommen. Wer richtig tollen Strand sucht, der wird enttäuscht sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das waren hervorragende Animateure und ein großes Angebot von Bewegungsmöglichkeiten. Für jeden war etwas dabei, sofern der Wille der Gäste da war. Das Abendprogramm hatte Niveau , Es war toll was die Animateure geleistet haben. Dafür würden wir schon wiederkommen. Leider hat der Fitnessraum wenig Beachtung gefunden. Für uns gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egmont |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Piepiorka , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen und dass Sie unsere schöne Anlage weiterempfehlen. Wir freuen uns, dass Sie besonders unser Animationsangebot und den freundlichen Service unseres Teams so positiv hervorheben. Danke auch für Ihre Hinweise, die uns die Möglichkeit geben, uns auch weiterhin immer verbessern zu können. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt auf Lanzarote wieder bei uns begrüssen dürfen. Herzliche Grüsse aus Costa Teguise Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros