- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer den "hässlichen Deutschen" kennen lernen will kann das ab 6Uhr morgens am besten am Pool wo dann die besten Plätze mit einem "Leih-Handtuch"(10€ Kaution) reserviert werden. Ab 8Uhr mit Beginn des Frühstücks gibt es keine Chance auf ein schattiges Plätzchen mehr am Pool. Dieser Charaktertypus sorgt dann und wann auch tagsüber für Streit um freigewordene Liegen. Die Rezeption sieht sich Aufgrund der Kaution für die Handtücher außerstande etwas zu unternehmen. Die netten Animateure bitten zwar darum nicht zu reservieren, können sich aber gegen den Stumpfsinn nicht durchsetzen. Die Atmosphäre im Club wird durch dieses Verhalten geprägt...Der Beachvolleyballplatz ist gefährlich klein und eingezäunt und der Sand ist stellenweise wie Beton, ich habe mich beim ersten Spiel verletzt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist.Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.