- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Freizeitangebot habe ich etwas geringer bewertet, weil das Animationsprogramm fast nur aus EM bestand. Super Lob an Katrin, die sehr gutes Zumba- und Step-Airobic angeboten hat! Leider nicht jeden Morgen zur gleichen Zeit. So haben wir leider manches Training verpasst. Die Shows und Abendprogramme haben sich verschlechtert/sind rar geworden, seit Alltours auf All-Sun umgestellt hat (ich vermute, dass das der Grund ist). Das Abba-Musical hat uns gut gefallen. Super freundliche Rezeption! Vielen Dank! Die Zimmer bieten mehr als genug Platz. Die Erdgeschosszimmer haben Liegen auf der Terrasse, was bei den Stockwerken darüber nicht der Fall ist. Dafür fanden die Gäste im Edgeschoss immer wieder mal eine Kakalake vor, was bei uns oben nie der Fall war. Oben gibt es nur eine Wandwäschespinne auf dem Balkon. Aber das hat gereicht. Die Erdgeschosswäschespinnen sind größer. Das Poolbuffet müsste anschließend an das Restaurant geöffnet sein. Die beiden Öffnungszeiten überschnitten sich zu sehr und am späten Nachmittag waren beide Essmöglichkeiten zu. Schade, dass man an dem 3. Pool, der etwas abseits, aber sehr schön ist, keine Getränke bekommt. Das Albatros hat eine super Lage und ist sehr schön! Ich würde es bei meinem nächsten Lanzarote-Aufenthalt wieder wählen. Die Ausflüge haben wir mit "Travel Customer"(eine Ausflugsagentur im Ort) gemacht. Da spart man Geld und sie klappern nicht stundenlang Hotels ab um Gäste einzusammeln. Sie haben einen Treffpunkt zu dem die Gäste aus allen Richtungen gebracht werden. So war die Abfahrt am frühen Morgen etwas später und man hatte mehr Zeit zum Frühstücken, als die Ausflügler, die mit dem Reiseveranstalter ihre Rundreisen gebucht hatten. Es gibt noch eine andere Alternativ-Agentur im Ort, "Last-Minute", die ähnliche Angebote hat. Wir hatten teilweise 90 km/h Wind. Das Baden und Sonnen hat uns deshalb im Hotelpool mehr Spaß gemacht, als im Meer. Wir waren aber auch 2 Mal an einer niedlichen Badebucht in der Nähe des Hotels baden. Dort waren viele Engländer und auch einheimische Schulklassen, und wir. Condor hatte den Hinflug um 2h verschoben und den Rückflug um 7 1/2 Stunden. Wir kamen also erst einen Tag später nach Hause. Gäste, die im Frühling schon mit Condor unterwegs waren, berichteten, dass es da genau solche brutalen Verschiebungen gab. Die Stimmen der anderen Gäste bei diesen Verschiebungen ließen darauf schließen, dass Condor darin wohl schon Routine hat ... Zum Glück mussten wir nicht die ganze Nacht am Flughafen verbringen, sondern wir wurden zum Abendessen in die Hauptstadt (8km vom Flughafen entfernt) ins Grand-Hotel gebracht und bekamen dort Abendessen und konnten den Spa-Bereich des Hotels mit einer wunderbaren Aussicht nutzen. Trotzdem hatte diese Verschiebung für uns große Unannehmlichkeiten. Es hatte sich auch herausgestellt, dass dieser Umstand schon bekannt war, bevor wir vom Hotel abgeholt wurden, nur wurde die Reiseleitung vor Ort darüber nicht informiert. Wir hätten also im Hotel bleiben können und den Tag noch mit den Urlaubsfreunden verbringen können. Außerdem hätte man dort das AI noch nutzen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Lanzarote wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Albatros.