- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich wollte dem kalten Winter für ein paar Tage entfliehen und buchte kurzfristig 4 Nächte in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr schön gepflegt und der Pool war sauber. Wir hatten All Inclusive und es wurde überall deutsch verstanden, an der Rezeption wurde auch deutsch gesprochen. Ich werde das Hotel nicht mehr buchen. Das Wetter war durchwachsen, aber warm. Ebenso das Meer hatte angenehme 20-22°C. Handyerreichbarkeit war gut.
Der allgemeine Zustand des Zimmers war gut, es ist groß genug und die Terrasse ist windgeschützt. Die Möblierung ist eher 70er Jahre und auch die Temperatur der Klimaanlage ist voreingestellt, man kann lediglich die Stärke regeln. Sonstige Ausstattung begrenzt sich auf Kühlschrank, TV und Fön. Der Safe ist gegen Gebühr ( 17€ pro Woche ). Im Bad gibt es lediglich eine Duschhaube, Seifenstück; Duschgel und Bodylotion in Sachetform. Das Zimmer roch modrig, doch für 4 Tage und Klima, war es erträglich. Ich bewohnte dieses Appartment mit meinem Sohn. Es hatte ein Schlafzimmer und einen Wohnraum. Gleich in der ersten Nacht machte mein Sohn Bekannschaft mit einem unserer Untermieter. Es handelte sich hierbei um eine ca. 8 cm lange Küchenschabe, die auch sofort unter der Couch Schutz suchte. Meine Beschwerde am Folgemorgen hatte ein Insektizidspray auf dem Zimmer zur Folge. Am Abend lernte ich den Rest der Familie kennen, die versuchten in meinen Koffer zu steigen. Ich besprühte sie, daraufhin war ein Aufenthalt im Zimmer nicht mehr möglich. Am nächsten Morgen entfernte ich die große, noch zappelnde Kakerlake aus meinem Zimmer. Doch auch am Abend hörte ich wieder die zirpenden Geräusche im Wohnraum, sodaß ich froh war am nächsten Tag abzureisen.
Man konnte sich glücklich schätzen sauberes Geschirr zu haben,die Teekannen waren alle verschmutzt, sodaß ich die Tasse nahm. Dann musste man sich auf die Suche nach einem Teelöffel machen, denn der war Mangelware. Es gibt ein Hauptrestaurant und eine Pool-Snackbar. Für AI-Gäste gab es fast den ganzen Tag Essen ( bis ca. 22 Uhr ). Die Sauberkeit, wie schon oben erwähnt ließ sehr zu wünschen übrig. Die Getränkeautomaten waren verschmiert, bzw. rochen säuerlich nach abgestandenen Säften bzw. Bier. Das Servicepersonal machte auf mich einen sehr demotivierten bzw. gelangweilten Eindruck und von Freundlichkeit keine Spur. Wasser gab es nur einmalig am Ankuftstag, dann musste man entweder an der Bar drum betteln oder sich morgens am Automaten im Restaurant die Flaschen selbst auffüllen. Ansonsten gab es Softdrinks und Sodawasser zum Selbstzapfen. Die Auswahl an Essen war durchschnittlich und nicht sehr reichhaltig vom Angebot. Oftmals Dosengemüse, das Obst war jedoch frisch und es gab frisch gepresste Säfte, die jedoch nicht sehr appetitlich aussahen. Einmal die Woche gab es einen Tex-Mex Tag, der mich positiv überraschte. Es gab auch landestypische Speisen und auch das Personal war an dem Themenabend wie ausgetauscht.
Die Freundlichkeit des Personals ließ sehr zu wünschen übrig. Die einzige löbliche Ausnahme bildete die Rezeption, die stets bemüht war, den Wünschen gerecht zu werden. Im Speisesaal wurde man morgens erst einmal ignoriert, geschweige denn angelächelt oder gar begrüßt. Auf Anfrage wurde einem dann der Kaffee gebracht. Die Zimmerreinigung war O.K.
Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt und ist trotzdem ruhig gelegen. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten gegenüber des Hotels. Es werden einige schöne Ausflugsziele von der Reiseleitung organisiert.. Der Strand liegt direkt vor dem Hotel, bzw. in ca. 5 Gehminuten erreichbar. Auch für kleinere Gäste gibt es einen großen Spielplatz vor dem Hotel. Es verläuft eine schöne Promenade am Meer entlang, die besonders für Läufer und Fahrradfahrer sehr gute Ausflugsmöglichkeiten bietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand und das Meer sind sehr sauber. Dort gibt es auch die Möglichkeit Liegen inklusive Schirm gegen Gebühr zu mieten. An jedem Strand gibt es auch Duschen. Im Hotel gibt es Wellnessangebote und Massagen, bei denen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Internetzugang ist gegen Gebühr möglich, ebenso das WLAN.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist.Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.