Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit gravierenen Mängeln
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist schön und gut gelegen. Leider gibt es diverse gravierende Mängel, die ich unten weiter beschreiben werde. Besonders schade finde ich, dass alle Mängel mit wenig Aufwand zu beseitigen wären, leider scheint aber niemand in dem Hotel daran interessiert zu sein. Die vielen sehr guten Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Ich denke das einige der Bewertungen nicht durch Urlauber erstellt wurden. Die Tatsache, dass negative Bewertung durch das Hotel kommentiert werden, bestärkt mich in dieser Meinung. Man schein bei Holidaycheck sehr aktiv zu sein. Diese Mühe sollte man lieber in das Hotel stecken. Alles in allem hat das Hotel viel Potential. Wenn mann keine hohen Ansprüche an den Service hat ist das Hotel eventuell auch eine gute Wahl. Das Preis Leistungsverhältnis ist Ok. Billig ist halt billig, darüber muss man sich im klaren sein. Touren bucht man besser nicht über den Reiseveranstalter, sonder z.B. bei "Last Minute Tours", die Strasse gegenüber hoch nach ca. 300m links. Ebenso würde ich einen Mietwagen lieber privat buchen, z.B. bei Hertz, selbe Stasse nach ca.400m rechts (am großen Parkplatz). Wenn man nicht auf den Euro scahuen muss sollte man den Transfer selber organisieren. Auf dem Hinweg haben wir über eine Stunde im Bus gesessen. Auf dem Rückweg sind wir viel zu früh abgeholt worden weil zwei Hotelgäste einen deutlich früheren Flug hatten, denen hätte man auch eine Taxi spendieren können. Aber wie oben beschrieben, billig ist billig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht groß es gibt ausreichend Schränke, das Bad ist ebenfalls ok. Die Einrichtung ist nicht gerade modern, die Betten sind zu hart und müssten getauscht werden. Die Zimmer sind mit zwei Fernsehern, einem Kühlschrank und einem Safe (sehr teuer) ausgestatte. Aufgrund der harten Betten und dem extrem treuren Safe (30€ für 11 Tage) gibt es für die Zimmer nur 3 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Hauptgerichte ist meist gut, die Zubereitung aber oft Glückssache. Die Salate sind in der Regel ok, aber nichts besonderes. Das Obst ist oft wirklich schlecht oder aus der Dose (und das im Süden?), muss nicht sein. Die Bar ist der absolute Hammer. Ich habe noch nie so schlechte Cocktails gesehen wie hier. Die Cocktails sind vorgemischt (kann ich bei All-In noch verstehen), schmecken scheusslich und haben auch keinerlei Ähnlichkeit mit den Originalen, z.B. Caipirina mit Zitronen. Weiteres Bsp. Baileys (Eingetragenes Warenzeichen), wurde aus drei Flüssigkeiten zusammen gemixt und ergab dann eine braune Brühe. In Deutschland würde hier eine Abmahnung drohen. Das Bier (im Restaurant wirklich gut) schmeckt an den Bars schal und hat zu wenig Kohlensäure. Extrem ärgerlich ist noch, dass es in einem All-In Hotel keine Wasserflaschen gibt, hab ich so noch nie erlebt. Als Folge davon füllen viele Gäste ihre vollgesabberten Begrüssungsfläschen zwei Wochen lang an den Wasserspendern auf.


    Service
  • Schlecht
  • Restaurant: Das Personal ist in der Regel sehr nett, verfügt aber leider über keinerlei Ausbildung und ist somit sehr schnell überfordert. Bar: Siehe Restaurant, das Personal ist hier aber nicht so freundlich Rezeption: Eigentlich sind alle freundlich und hilfsbereit. Sobald man aber beschwerden hat, wird abgeblock und man bekommt nur dumme Ausreden zu hören. Bsp.: 1. Unser Zimmer wurde nicht greinig, weil für ca.30. das nicht stören Schild hing. Hier wurde uns dann erkärt das wir selber schuld sind, die Zimmermädchen können ja nicht alle 10 min.schauen ob das Zimmer frei ist. 2. Defekter Wasserspender, im Wasser waren Brocken Komentar der Rezeption: Das kann nicht sein, wir haben 400 Gäste und sonst hat sich noch keiner beschwert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Zu einer der schönsten Buchten sind es nur 400m, der Hauptstrand ist auch nicht viel weiter entfernt. Der Markt am Freitag beginnt nur wenige Meter vom Hotel. Die Transferzeit zum Flughafen ist ebenfalls recht kurz. Hier würde ich aber ein Taxi empfehlen, bei Alltours kann man schon mal eine Stunde und mehr im Bus waren bis auch der letzte Flieger angekommen ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport: Es gibt einen brauchbaren Fitnessraum, dieser könnte aber modenisiert werden. Durch das Animationsteam werden diverse Aktivitäten angeboten. Diese Angebote sollte man noch ausbauen, das wäre dann ein echtes Highlight für das Hotel. Unterhaltung: Das Animationsteam ist freundlich und immer bemüht. Die Abendshows sind teilweise gut, manchmal aber auch langweilig. Am Team liegt das nicht, die sind wirklich gut und bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, versichern Ihnen aber das wir stetig an unserem Angebot sowie Service arbeiten, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir hoffen jedoch, dass Sie trotz allem einige erholsame Urlaubstage in unserem Hause verbracht haben.Wir bedauern, dass Ihnen unser vielfältiges und täglich wechselndes Angebot an Speisen nicht durchweg zugesagt hat. Bezüglich des Buffets möchten wir betonen, dass wir täglich eine grosse Auswahl an wechselnden Fisch- und Fleischgerichten sowie unterschiedlichen Gemüsevariationen, Pizza, Pasta, Salate,frisches Obst und diverse Beilagen anbieten. Zusätzlich können Sie sich von unseren Köchen beim Show-Kochen verschiedene Speisen zubereiten lassen. Besonders regionale Spezialitäten werden Ihnen im Rahmen unseres wöchentliches Themenbuffets angeboten. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.