Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Never ever
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unter Garantie nie wieder! Das Hotel ist oberflächlich gesehen in Ordnung, aber bei nähere Betrachtung einfach nur Müll! Wir sind sehr enttäuscht was dort AI bedeutet. Safe kostet extra, Handtücher Wechsel am Pool kostet extra, WLAN mit 5 Euro am Tag extra, sehr sehr viele Getränke kosten extra und vom sehr schlechtem Essen redet man am besten erst gar nicht! Ich bin jetzt zum 31. Mal auf den Kanaren in ein vier Sterne Hotel und habe ein so schlechtes Essen und billige Getränke noch nicht erlebt!! Ok, die Probleme im Zimmer wurden ruck zuck behoben, aber gegen die Tauben, die ständig auf dem Balkon die Wäsche /Handtücher voll... war man machtlos. Mit Abstand das größte Lob bekommt die Putzfrau von uns!! Wir haben Zimmer L3024 und L3024 und Sie hat sich bislang wirklich große Mühe gegeben! Danke! Für uns war es definitiv der letzte Besuch in dem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir hatten den Eindruck, Ihre Beschwerde nach dem persönlichen Gespräch vor Ort mit uns zur beiderseitigen Zufriedenheit bearbeitet zu haben. Es tut uns leid, wenn dies nicht der Fall war. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen bezüglich unsereres gastronomischen Angebots nicht geschafft haben, tut uns überaus leid. Gerne nehmen wir nochmals Ihre Hinweise auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros