Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf Grund mehrfacher Einbrüche in Gästezimmer, weniger zu empfehlen. Der Hoteldirektor bat die geschädigten Gäste, nichts den anderen Touristen zu erzählen. Polizei wurde auch nicht geholt. Am Strand, welcher nur schwer zu erreichen war, keine Liegen und Schirme.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen geschilderte Vorgang tut uns sehr leid, und wir können Ihren Ärger nachvollziehen, doch möchten wir auf jeden Fall klar stellen, dass Ihnen jederzeit frei stand sich an die lokale Polizei zu wenden um eine Anzeige zu erstatten. Wie Sie selbst feststellen konnten, können die Zimmertüren lediglich mit den dafür programmierten Karten geöffnet werden. Aus Sicherheitsgründen speichert unser System sämtliche Türöffnungen. Selbstverständlich haben wir die Daten im System abgelesen und konnten feststellen, dass nur befugte Personen Zutritt zu Ihrem Zimmer hatten. Es gab auch keinerlei Aufbruchspuren weder an der Türe noch an Ihrem verschlossenen Safe. Die Safes können nur mit der PIN-Code geöffnet werden. Diese PIN-Code wird nicht vom Hotel vorgegeben sondern muss direkt vom Gast eingegeben werden (jeder Gast wählt eine persönliche geheime Code-Nr. aus). Wir wünschen Ihnen alles Gute Das Personal und die Direktion des Hotels Albatros