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Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht noch einmal dieses Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön und sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen, war genau wie vor 15 Jahren als wir das 1. Mal dort waren. Das Essen war reichlich die Auswahl groß. Leider keine Wasserflaschen vorhanden, als AI-Hotel habe ich das noch nicht erlebt. WLAN ist viel zu teuer, in anderen Hotels gibt es dies umsonst. Mein Mann hatte in der Urlaubszeit seinen 75. Geburtstag und hat noch nicht einmal eine Geburtstagskarte erhalten. Wir fahren immer im Februar und in den anderen Hotels gab es immer Glückwünsche mit einem Präsent. So etwas kann ich nicht verstehen!!!


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 20 Minuten, super. Alle Ausflugsziele waren gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Eine Flasche Wasser im Zimmer bei Ankunft gehört zu unseren Standards sowie eine Aufmerksamkeit zum Geburtstag unserer Gäste gehören selbstverständlich zu unseren Standards. Es tut uns ausserordentlich leid, wenn dies nicht erfolgt sein sollte. Für diesen Irrtum möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros